Folge 65

  • Zur Feier des Tages

    Folge 65 (65 Min.)
    Der musikalische Oberleiter Sebastian Klee feiert seinen 50. Geburtstag. Er ist ein erfolgreicher Mann, genießt künstlerisches Ansehen und auch finanziell ist er sehr gut gestellt. Zu seinem Geburtstag erfolgt die seit langem erstrebte Ernennung zum Musikdirektor. Doch dieser Ehrentag hat für Sebastian Klee auch eine Schattenseite. Leider muss er erleben, dass er
    keinen einzigen Freund hat. Er wehrt sich gegen die Erkenntnis und entschließt sich zu einer Begegnung mit seiner Heimatstadt. Doch auch dort findet er nicht die Achtung und Anerkennung, die er sich als erfolgreiche Persönlichkeit erhofft hat. Als er betrunken Motorboot fährt, kommt es zu einem Unfall, bei dem eine Insassin stirbt. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.12.2014
23:55–01:05
23:55–
Mi 07.03.2012
00:05–01:10
00:05–
Mo 09.07.2007
01:25–02:30
01:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Staatsanwalt hat das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt hat das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt hat das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…