Folge 58

  • Waldidyll

    Folge 58
    Das Ehepaar Benno und Hilla Simke führt seit Jahren das weithin bekannte und beliebte Restaurant „Waldidyll“. Doch der Name der Gaststätte trügt, denn als Hilla ihren Mann mit der Kellnerin Renate erwischt, will sie sich von Benno scheiden lassen. Der setzt seine Frau unter Druck, hat Hilla doch jahrelang gefälschte
    Lieferscheine unterschrieben und damit Geld in die Tasche ihres Mannes gewirtschaftet. Hilla zieht die Scheidung zurück, weichgeklopft durch die Versprechungen ihres Mannes, mit allem ganz von vorn anzufangen. Doch als sie entdeckt, dass ihr Mann Renate Ähnliches verspricht, handelt Hilla endlich. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.02.2015
23:55–01:10
23:55–
Mi 29.09.2010
00:25–01:30
00:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Staatsanwalt hat das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt hat das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt hat das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…