Kommentare 1–10 von 23weiter

    • Reaktor (geb. 1978) am 30.05.2016 16:41

      Also eins steht ja mal fest....die 4 Teile waren Spitzenklasse...und wenn man von der Serie noch nie was gehört hat kann man auch nicht sagen das sie Schrott ist...die heutigen Serien sind Müll (möchte keine Titel nennen)...ich hab sie damals auch aufgenommen und angeschaut...leider ist die VHS verloren gegangen...ich hab bis heute die Hoffnung das sie auf DVD oder im TV erscheint/wiederholt wird :)
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 20.05.2015

        Also wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll - ich hab noch n i e von dieser Serie gehört! Kann mir schon irgendwie vorstellen, warum die Serie zum Megaflop wurde. Trotzdem würd ich diesen 'Quatsch' gerne mal ansehen. Meinetwegen auch auf dem Werbesender 'Super RTL' (oder 'SIXX')...
          hier antworten
        • Anice (geb. 1980) am 26.01.2011

          Bin ich eine der wenigen die diese serie damals gesehen hat und aufgenommen auf vhs? Das Tape fiel mir wieder in die Hände beim ausmisten und natürlich habe ich es behalten.. ich kann nicht verstehen das die serie wirklich nur 1x lief
            hier antworten
          • Lilly (geb. 1986) am 05.02.2009

            Hab schon gedacht bin die einzige die so denkt, werde auch immer belächelt für meine Aussage das ich die Serie gut fand.
            Gut ich war 6 und ein absoluter Hasselhoff fan, da war es mir egal wie sie gespielt haben.
            Würde die 4 Teile gerne noch einmal sehen. hab schon das Internet durchforstet aber nix gefunden. :(
            Falls jemand was findet wäre es toll sich hier zu melden!

            @ Hendrik was ist eigentlich aus deinem Brief an rtl geworden?
            Ich hoffe das auch die Musketiere irgendwann wiederholt werden.
            bis dann Lilly
            • #419293 am 13.08.2011

              http://www.youtube.com/watch?v=zM-uf3I9U
              II
            hier antworten
          • Mr. Wallace (geb. 1981) am 19.12.2007

            Mir geht es genau so wie vielen anderen hier: Damals die Serie gesehen, gut gefunden und jetzt vergeblich auf der Suche danach!
            Und schauspielerische Leistung hin oder her - diese Serie kann ja wohl gar nicht schlechter sein als dieser ganze Mist (wie z.B. "Promi-ärgere-dich-nicht", der Dschungel-Camp-Blödsinn mit den ganzen C-Kategorie-Möchtegern-Promis und der andere Quatsch), der heute nur noch zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird
            • Reaktor (geb. 1978) am 30.05.2016 16:41

              Genau so ist es...gebe dir mehr als recht
            hier antworten
          • Marcel (geb. 1977) am 16.12.2007

            Egal, wie man diese Serie beurteilt, wichtig war, dass ein bunt zusammen gewürfelter Haufen zusammenhielt und gegen das Böse kämpfte. Diese Ideale gibt es heute kaum noch. Aber, was soll's. Die heutigen TV Größen bringen eh nur den ganzen modernen Mist, der sowieso nichts taugt. Sie sollten sich auf das gute Alte besinnen und genau diese Serien wiederholen! Damit machen sie garantiert keinen Fehler. Und Gottschalks Schauspielkunst: okay, er ist ein besserer Showmaster als ein Schauspieler - dennoch, er gehörte einfach dazu und ich fand es trotzdem toll! Also, RTL & Co.: bitte widerholen
              hier antworten
            • Hendrik (geb. 1985) am 08.10.2007

              gott sei dank gibt es das internet. als ich mich vor kurzem mit freunden über alte serien unterhielt kam mir die erinnerung dass es dochmal eine serie mit meinem damaligen lieblings-schauspieler d. hasselhoff gab, in der die ''musketiere'' auf harleys rumbrettern. keiner kannte die serie und alle hielten mich für bescheuert. jetzt endlich hab ich einen beweis. ich wusste gar nicht dass thommy gottschalk da mitgespielt hat. ich war damals auch erst 7 oder so und hab es abends heimlich geguckt. da hab ich wohl einiges verdrängt.

              will die serie auf jeden fall nochmal sehen...am besten auf dvd, dann hat man sie für immer.

              ich schreib jetzt erstmal ein brief an rtl...

              einer für alle :-))
                hier antworten
              • anna maier (geb. 1979) am 27.11.2006

                ich tipp mir auch schon ewig die finger wund zwecks der suche nach dvd oder vhs von ring der musketiere.fand die serie absolut super cool.bin seit 17 jahren ein riesen hasselhoff fan.er ist der allerbeste.traurig,daß die presse so unverschämte u. gemeine dinge über ihn schreibt.ich halt zu ihm.für immer.hoffe es gibt noch mehr echte fans von david...bye anna(27 jahre)
                  hier antworten
                • Bosi (geb. 1979) am 28.03.2006

                  soll ich euch mal sagen das ich nur die erinnerung hatte das es die serie mal gab. und jeden den ich gefragt habe aus meinen bekannten kreis meinte : las doch mal die drogen weg. aber hier steht es es gab sie wirklich!!!! und ich bin damit nicht dorgen abhänig oder irre! alle adnderen haben sie nur verdrängt!
                    hier antworten
                  • Sandra (geb. 1979) am 20.03.2006

                    Hallo, ich habe alle Teile sehen können, Suche den 4-teiler schon seit Jahren auf VHS habe bisher keinen Erfolg gehabt! Schade fand die Miniserie damals ganz toll, würde mich echt freuen wenn Sie mal wiederholt würde!
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Ring der Musketiere im Fernsehen läuft.