Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1982) am

    ich bekomme zumindestens einen der 4 teile in kürze.
    ja wäre schön wenn das nochmal wiederholt wird.vermutlich aber nicht.schade das solche 'klassiker' einfach in der versenkung verschwinden:(
    • (geb. 1973) am

      Hat jemand diese Serie aufgenommen?

      MFG

      kretzmer73 (david,kretzmer@arcor.de)
      • (geb. 1978) am

        DanielPatrick...falsch...ganz falsch...es gibt bis heute Serien die NOCH dämlicher sind...und ich wette 1000:1 das du nicht eine der 4 Episoden damals gesehen hast. Diese Miniserie ist pure Party...und die Dialoge...mögen vielleicht flach wirken...aber da gibt es etliche heutige produzierte Serien die nöch affiger, flacher und hohler sind...ich nenne mal jetzt keine Namen! Ich hoffe sehr das die 4 Episoden irgendwo nochmal gesendet werden oder vielleicht sie man streamen kann! Auf jeden Fall absolut Klasse Serie
        • (geb. 1981) am

          Man kann Reaktors Aussagen nur mit seinem Hang zur Verklärung nachvollziehen. Diese Miniserie ist absoluter Trash, die Schauspieler steif, die Dialoge extrem Flach und wenn Hasselhoff erotisch ins Clorhähnchen beißt, dann weiß man, dass das noch unter 'Mitten im Leben' anzusiedeln ist - von der Aufmachung und vom Intellekt der Fans dieser Serie. Ich wüsste nicht eine Miniserie in den letzten 20 Jahren, die noch niveauloser und unwitziger als diese Grausamkeit war. Es ist selbst RTL zu peinlich und genau deshalb wird dieses Machwerk ausgewürgter Serien weiterhin im Archiv verwesen.
          • (geb. 1978) am

            Also eins steht ja mal fest....die 4 Teile waren Spitzenklasse...und wenn man von der Serie noch nie was gehört hat kann man auch nicht sagen das sie Schrott ist...die heutigen Serien sind Müll (möchte keine Titel nennen)...ich hab sie damals auch aufgenommen und angeschaut...leider ist die VHS verloren gegangen...ich hab bis heute die Hoffnung das sie auf DVD oder im TV erscheint/wiederholt wird :)
            • (geb. 1963) am

              Also wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll - ich hab noch n i e von dieser Serie gehört! Kann mir schon irgendwie vorstellen, warum die Serie zum Megaflop wurde. Trotzdem würd ich diesen 'Quatsch' gerne mal ansehen. Meinetwegen auch auf dem Werbesender 'Super RTL' (oder 'SIXX')...
              • (geb. 1980) am

                Bin ich eine der wenigen die diese serie damals gesehen hat und aufgenommen auf vhs? Das Tape fiel mir wieder in die Hände beim ausmisten und natürlich habe ich es behalten.. ich kann nicht verstehen das die serie wirklich nur 1x lief
                • (geb. 1986) am

                  Hab schon gedacht bin die einzige die so denkt, werde auch immer belächelt für meine Aussage das ich die Serie gut fand.
                  Gut ich war 6 und ein absoluter Hasselhoff fan, da war es mir egal wie sie gespielt haben.
                  Würde die 4 Teile gerne noch einmal sehen. hab schon das Internet durchforstet aber nix gefunden. :(
                  Falls jemand was findet wäre es toll sich hier zu melden!

                  @ Hendrik was ist eigentlich aus deinem Brief an rtl geworden?
                  Ich hoffe das auch die Musketiere irgendwann wiederholt werden.
                  bis dann Lilly
                • (geb. 1981) am

                  Mir geht es genau so wie vielen anderen hier: Damals die Serie gesehen, gut gefunden und jetzt vergeblich auf der Suche danach!
                  Und schauspielerische Leistung hin oder her - diese Serie kann ja wohl gar nicht schlechter sein als dieser ganze Mist (wie z.B. "Promi-ärgere-dich-nicht", der Dschungel-Camp-Blödsinn mit den ganzen C-Kategorie-Möchtegern-Promis und der andere Quatsch), der heute nur noch zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird
                  • (geb. 1978) am

                    Genau so ist es...gebe dir mehr als recht
                • (geb. 1977) am

                  Egal, wie man diese Serie beurteilt, wichtig war, dass ein bunt zusammen gewürfelter Haufen zusammenhielt und gegen das Böse kämpfte. Diese Ideale gibt es heute kaum noch. Aber, was soll's. Die heutigen TV Größen bringen eh nur den ganzen modernen Mist, der sowieso nichts taugt. Sie sollten sich auf das gute Alte besinnen und genau diese Serien wiederholen! Damit machen sie garantiert keinen Fehler. Und Gottschalks Schauspielkunst: okay, er ist ein besserer Showmaster als ein Schauspieler - dennoch, er gehörte einfach dazu und ich fand es trotzdem toll! Also, RTL & Co.: bitte widerholen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ring der Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…