Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1985) am

    gott sei dank gibt es das internet. als ich mich vor kurzem mit freunden über alte serien unterhielt kam mir die erinnerung dass es dochmal eine serie mit meinem damaligen lieblings-schauspieler d. hasselhoff gab, in der die ''musketiere'' auf harleys rumbrettern. keiner kannte die serie und alle hielten mich für bescheuert. jetzt endlich hab ich einen beweis. ich wusste gar nicht dass thommy gottschalk da mitgespielt hat. ich war damals auch erst 7 oder so und hab es abends heimlich geguckt. da hab ich wohl einiges verdrängt.

    will die serie auf jeden fall nochmal sehen...am besten auf dvd, dann hat man sie für immer.

    ich schreib jetzt erstmal ein brief an rtl...

    einer für alle :-))
    • (geb. 1979) am

      ich tipp mir auch schon ewig die finger wund zwecks der suche nach dvd oder vhs von ring der musketiere.fand die serie absolut super cool.bin seit 17 jahren ein riesen hasselhoff fan.er ist der allerbeste.traurig,daß die presse so unverschämte u. gemeine dinge über ihn schreibt.ich halt zu ihm.für immer.hoffe es gibt noch mehr echte fans von david...bye anna(27 jahre)
      • (geb. 1979) am

        soll ich euch mal sagen das ich nur die erinnerung hatte das es die serie mal gab. und jeden den ich gefragt habe aus meinen bekannten kreis meinte : las doch mal die drogen weg. aber hier steht es es gab sie wirklich!!!! und ich bin damit nicht dorgen abhänig oder irre! alle adnderen haben sie nur verdrängt!
        • (geb. 1979) am

          Hallo, ich habe alle Teile sehen können, Suche den 4-teiler schon seit Jahren auf VHS habe bisher keinen Erfolg gehabt! Schade fand die Miniserie damals ganz toll, würde mich echt freuen wenn Sie mal wiederholt würde!
          • (geb. 1973) am

            Ich habe die Tonspur hinbekommen.super sach ich nur
            • (geb. 1973) am

              ein super 4teiler.
              Leider habe ich ihn nur in einer schlechten tonqulität auf VHS.
              Würde Ihn mir gerne auf DVD brennen,aber mit so einem Ton taugt das nix
              • am

                Also ich find die es könnten alle Serie die früher mal liefen wieder holt werden, sei es Trick uder Real, wenigsdens lief da was schönes und nicht so ein Mist wie heute. Das sollten sich mal die Sender durch denn Kopf gehen lassen.
                • (geb. 1978) am

                  Ich habe mir den 4 teiligen Film auch angesehen. Muss sagen er war nicht schlecht.
                  • am

                    Als ich die Serie das erste mal sah war ich glaube ich 10 oder 12 die war total stark ich habe den 1. Teil nur gesehen und mir kam immer was dazwischen bei den anderen 3 Teilen. Ich hab den 1. noch auf Video gehabt dann aber nach ein paar Jahren gelöscht weil die Serien nicht wiederholt wurden. Ich würde mich riesig freuen die Serie nochmal zusehen. Egal wie schlecht andere die Serie fanden.
                    • (geb. 1978) am

                      Ich habe selbst an RTL ein Brief geschrieben und denen mitgeteilt, das sie den Film nochmal wiederholen sollen. Vielleicht wird es ja mal wiederholt. Es wäre jedenfalls superklasse. Ich selbst habe es zwar auf Video, aber dies hat ja nicht jeder. ;-)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ring der Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…