Der perfekte Urlaub
D 2006
  • Reise
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Der perfekte Urlaub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der perfekte Urlaub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der perfekte Urlaub“ – das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es bis 11 Uhr zu schlafen, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs – und beide sind überglücklich.
Genau diese unterschiedlichen Interessen erzeugen die nötige Reibung in der neuen VOX Urlaubs-Doku „Der perfekte Urlaub“. Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, verbringen fünf Tage lang gemeinsam. Jeder muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren. Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, und der Gewinner der Woche darf sich über 1.500 Euro freuen. Zwei Voraussetzungen müssen die Kandidaten erfüllen: Sie sollten das Urlaubsziel gut kennen und mit jedem Ausflugsziel eine besondere, persönliche Erinnerung verbinden. (Text: Vox)

Der perfekte Urlaub – Community

  • (geb. 1968) am

    ES WAR LEIDER AUCH BEI UNS KEIN URLAUB - SONDERN DER HÄRTESTE JOB MEINES LEBBNS: BIN GESPANNT - WIE DAS GESCHNITTEN RÜBERKOMMT ?
  • (geb. 1980) am

    Kann es sein, dass die Sendung wieder abgesetzt wurde?
  • (geb. 1960) am

    Hallo,
    ich war beim perfekten Urlaub in Jerez dabei. Ich habe auch nun die ersten in Südfrankreich gesehen. Ich frage mich, warum die sich diesen Spaß gegenseitig so vermießt haben.
    Falls Beate dies ließt, melde dich mal.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der perfekte Urlaub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…