der moscheereport
D 2017–2019
  • Religion
  • Reportage
Deutsche TV-Premieretagesschau24
Füge der moscheereport kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu der moscheereport und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist eine Schwelle, die nur wenige Deutsche überschreiten: die in eine der zahlreichen Moscheen in unserem Land. Sie sind für die meisten von uns eine fremde Welt: Wer predigt dort? Wer geht dorthin? Was wird dort gepredigt? Und welche Rolle spielen Moscheen bei der Integration von Muslimen in die deutsche Gesellschaft? tagesschau24 möchte darauf Antworten geben – und schickt deshalb Moderator Constantin Schreiber in islamische Gotteshäuser, um zu erfahren, was dort stattfindet. (Text: tagesschau24)

der moscheereport – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn der moscheereport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…