Der Mann vom Eaton Place
GB 1991 (The Mixer)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Der Mann vom Eaton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mann vom Eaton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Knifflige Fälle werden vom „Mann vom Eaton Place“ samt seinem Butler gelöst. Eine amüsamte 12teilige Krimiserie im Stil der Agatha Christie Krimis. In der Hauptrolle glänzte Simon Williams. (Text: Martin Brueser)

Der Mann vom Eaton Place auf DVD & Blu-ray

Der Mann vom Eaton Place – Streaming

Der Mann vom Eaton Place – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12 tlg. dt. österr.-brit. Krimiserie nach Motiven von Edgar Wallace (The Mixer; 1992).
In den 30er Jahren spielt der finanzschwache Aristokrat Sir Anthony Rose (Simon Williams) eine Art Robin Hood: Er nennt sich The Mixer und löst mit seinem Butler Paul (Jeremy Clyde) auf eigene Faust Kriminalfälle, bei denen die Beute wertvoll ist, und schickt sie – nach Abzug einer angemessenen Provision – an den Besitzer zurück. Inspector Bradley (Peter Jones) von Scotland Yard ist not amused.
Mit dem Haus am Eaton Place hat Sir Anthony Rose nichts zu tun, wohl aber sein Darsteller Williams, den die deutschen Zuschauer daher als Butler kannten, was zu der gewagten deutschen Titelgebung führte. Die Folgen waren 45 Minuten lang und liefen samstags nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann vom Eaton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…