26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14
    Alles was der kleine Rabe sich wünscht, bekommen die anderen. Er ist ganz traurig. Das ändert sich erst, als er die gewünschten Sachen als Geburtstagsgeschenke bekommt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2003MDR
  • Folge 15
    Der kleine Rabe und seine Freunde haben Zelte aufgebaut,aber das Zelt von Socke ist besonders voll (mit Keksen und Süßigkeiten). (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2003MDR
  • Folge 16
    Das weiß der kleine Rabe Socke am Ende dieses Tages ganz genau. Er hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt, er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genau so geblieben, wie alle ihn lieben: frech, neugierig und immer für eine Überraschung gut. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2003MDR
  • Folge 17
    In der Geschichte, „Alles Urlaub!“, lernt der kleine Rabe Socke alles über das Verreisen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2003MDR
  • Folge 18
    Bald ist Ostern und der Hase bemalt die Ostereier. Das Wildschwein hilft und färbt sie bunt. Der kleine Rabe Socke will auch Eier bemalen … Aber die beiden wollen das lieber alleine machen und schicken ihn los, die Eier zu verstecken. Da entdeckt der kleine Rabe ein ganzes Nest unbemalter Eier. Er bemalt sie, dass alle staunen. Doch was ist das? Die Eier bewegen sich ja! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2003MDR
  • Folge 19
    Der Hase möchte einen Garten anlegen und alle helfen ihm. Der kleine Rabe darf die Samenkörner säen. Damit er dabei auch alles richtig macht, erklärt ihm der Hase ganz genau, wo was wachsen soll. Aber Socke bringt alles ein wenig durcheinander und als die Blumen erblühen ist der Hase entsetzt, aber alle Tiere finden, dass er den schönsten bunten Garten hat. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2003MDR
  • Folge 20
    Der kleine Rabe Socke hat sich einen Schneeraben gebaut. Nun muss er gut auf ihn aufpassen, denn die Sonne scheint es gerade auf diesen Raben besonders abgesehen zu haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2004KI.KA
  • Folge 21
    Der kleine Rabe Socke, Eddibär und Wildschwein Stulle haben Verstecken gespielt. Und dabei hat Socke einen merkwürdigen Schatten in der Baumhöhle gesehen. Darum will er heute lieber nicht alleine schlafen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2004rbb
  • Folge 22
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2004rbb
  • Folge 23
    Beim kleinen Raben Socke ist Drachenwetter. Socke baut sich einen riesengroßen Drachen. Viel zu groß, um ihn alleine zu halten. Da müssen alle Freunde helfen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2005KI.KA
  • Folge 24
    Der kleine Rabe Socke will nicht schwimmen gehen. Seine Freunde locken ihn. Aber Socke kann nicht. Er hat ein furchtbares’ Geheimnis. Dann kommt Eddibär mit einem Schwimmreifen und hat eine Idee. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005KI.KA
  • Folge 25
    Der kleine Rabe Socke und Eddibär haben großen Appetit auf Eis. Aber für Ihren großen Eishunger haben sie viel zu wenig Geld. Eine zündende Idee muss her. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2005KI.KA
  • Folge 26
    Der kleine Rabe Socke hat große Lust, Zirkus zu spielen. Aber die anderen wollen lieber Raumschiff bauen oder kochen oder Schäfchen zählen. Doch Socke duldet keinen Wiederspruch und es kommt zu einem großem Streit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2005KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Rabe Socke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…