noch nicht einsortiert, Seite 1

Hier dürfte es sich um Alternativtitel handeln, die wir den o.g. Clips derzeit nicht zuordnen können. Hinweise bitte an webmaster@fernsehserien.de!
    • Amazon: Maulwurf als Angler
    1 Min.
    Der Maulwurf will zum Angeln gehen. Doch anstatt Fische hat er nur einen alten Regenschirm am Haken. Gemeinsam mit dem Frosch paddelt der Maulwurf im umgedrehten Regenschirm über den Teich. (Text: Amazon)
  • Mit seinem Schwimmreifen will der Maulwurf im Wasser planschen gehen. Auch die Biene will mitspielen, doch mit ihrem spitzen Stachel macht sie den Reifen kaputt. Das lässt sich der Maulwurf aber nicht gefallen. (Text: Amazon)
  • 10 Min.
    Der Maulwurf pflanzt seine eigenen Blumen an und zeigt der Maus, wie man sich richtig um den Garten kümmert, damit die Blumen auch schnell wachsen. Aber die Maus hat andere Sachen im Kopf und möchte lieber spielen. (Text: Amazon)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Maulwurf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…