DVDs

  • Der kleine Maulwurf + Rucksack (ca. 30 cm) (4 DVDs)
    Wer den Maulwurf kennt weiß, ganz egal was der kleine Kerl auch unternimmt, jede seiner Expeditionen entwickelt sich immer zu einem großen, aufregenden Abenteuer. Gemeinsam mit seinen Freunden dem Igel, dem Hasen, dem Frosch und der Maus erlebt der Maulwurf viele lustige Geschichten und purzelt …
  • Der kleine Maulwurf - Box 2 + Pauli Plüschfigur (2 DVDs)
    Der Maulwurf und die Uhr: Eines Tages liegt ein Wecker vor dem Maulwurfsbau. Der Maulwurf, die Maus und der Hase finden es lustig, zum Ticken der Uhr zu spielen und zu turnen, doch schon bald artet der Spaß aus: Immer früher klingelt der Wecker, immer schneller müssen sie arbeiten, Blumen …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 1: Wie der Maulwurf zu seiner Hose kam
    DVDDer kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist lieb, löst Probleme für seine Freunde und entdeckt neugierig die Welt. Dabei stellt sich immer wieder heraus, dass der kleine Maulwurf oft viel weniger weiß, als seine kleinen und großen Zuschauer. Kein Wunder, schließlich …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 2: Der Maulwurf im Zoo
    DVDDer kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist lieb, löst Probleme für seine Freunde und entdeckt neugierig die Welt. Dabei stellt sich immer wieder heraus, dass der kleine Maulwurf oft viel weniger weiß, als seine kleinen und großen Zuschauer. Kein Wunder, schließlich …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 3: Der Maulwurf und die Musik
    DER KLEINE MAULWURF 3 FSK:OA Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 4: Der Maulwurf als Fotograf
    DER KLEINE MAULWURF 4 FSK:OA Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 5: Der Maulwurf in der Stadt
    DER KLEINE MAULWURF 5 FSK:OA Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen - das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 6: Der Maulwurf und die Medizin
    DER KLEINE MAULWURF 6 FSK:OA Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen - das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 7: Der Maulwurf und der Adler
    DVDDer kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 8: Der Maulwurf und die Freundschaft
    DVDDer kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und …
  • Der kleine Maulwurf - DVD 9: Der Maulwurf und das Bild
    DVDDer kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und …
  • Der kleine Maulwurf - Komplettbox (9 DVDs)
    Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen – das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme …
  • Der Maulwurf - als Filmstar / in der Stadt (2 DVDs)
    Beinhaltet folgende DVDs:"Der Maulwurf als Filmstar"In dieser Geschichte wird der Maulwurf aus Prag von einem großen Filmstudio als Schauspieler engagiert. Er wird mit einem großen Wagen von seinem Maulwurfshügel auf der bunten Wiese abgeholt und in die künstliche Welt des Filmstudios gebracht. …
  • Der Maulwurf - als Fotograf / mit dem Igel (2 DVDs)
    Beinhaltet folgende DVDs:"Der Maulwurf und seine Abenteuer als Fotograf"Was ist das für ein seltsames Ding auf der Wiese? Schnell finden Maulwurf und Maus es heraus: ein Fotoapparat! Knips, knips springen die Bilder raus. Zudem gräbt der Maulwurf eines Morgens zu weit und findet sich im Zoo …
  • Der Maulwurf - DVD Box (18 lustige Geschichten) (4 DVDs)
    Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt der Maulwurf viele lustige Geschichten (sh Abbildung) !!!
  • Der Maulwurf - im Karneval / als Fotograf (2 DVDs)
    Beinhaltet folgende DVDs:"Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval"Die Tiere im Wald feiern fröhlich und munter Karneval. Aber heute will der Maulwurf seine Ruhe für ein schönes Schläfchen. Als er dan doch aus seiner Höhle kriecht, überrascht ihn die gefürchtete Bulldogge. Unglaublich, …
  • Der Maulwurf - im Karneval / als Gärtner (2 DVDs)
    Laufzeit: 89 min. "Der Maulwurf im Karneval"Wenn alle Tiere im Wald Karneval feiern, dann ist das zwar sehr lustig, aber heute hat Pauli der Maulwurf doch lieber seine Ruhe. Von einem gemütlichen Schläfchen keine Rede, bei all dem munteren Treiben und Singen und Lachen. Als Pauli dann aber doch …
  • Der Maulwurf - und die Uhr / und seine Freunde (2 DVDs)
    Laufzeit: 130 min. Beinhaltet folgende DVDs:"Der Maulwurf und die Uhr"Eines Tages liegt ein Wecker vor dem Maulwurfsbau. Der Maulwurf, die Maus und der Hase finden es lustig, zum Ticken der Uhr zu spielen und zu turnen, doch schon bald artet der Spaß aus: Immer früher klingelt der Wecker, immer …
  • Der Maulwurf als Filmstar
    DER MAULWURF A.FILMSTAR FSK:OA Seit der WDR den kleinen Maulwurf und seine Freunde in den 60er-Jahren in Prag entdeckte -- geboren wurde er bereits 1957 --, gehört er zum festen Bestandteil des deutschen Kinderprogramms. Der kleine Maulwurf hat sich seit 1972 nicht nur einen Stammplatz in der …
  • Der Maulwurf als Fotograf
    Maulwurf als Fotograf, Der Was da plötzlich auf der Wiese liegt, ist schon ein seltsames Ding. Aber Pauli und die Maus finden bald heraus: Ein Fotoapparat! Und knips! knips! Springen die schönsten Bilder heraus. Doch nicht nur der Fotoapparat sorgt für kräftigen Wirbel. Denn eines morgens hat …
  • Der Maulwurf als Gärtner
    Maulwurf als Gärtner, Der Ein herrlicher Frühlingstag, im Garten blühen bunte Blumen. Alles könnte wunderschön sein. Aber Pauli, unser kleiner Maulwurf, will es offenbar anders: er kann es nicht lassen, seine Späße mit dem Gärtner zu treiben...auch mit einer ziemlich rasanten Rakete und …
  • Der Maulwurf in der Stadt
    PARAMOUNT Der Maulwurf in der Stadt, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 06.03.08 Seit der WDR den kleinen Maulwurf und seine Freunde in den 60er-Jahren in Prag entdeckte -- geboren wurde er bereits 1957 --, gehört er zum festen Bestandteil des deutschen Kinderprogramms. Der kleine Maulwurf hat sich seit 1972 …
  • Der Maulwurf und die Uhr
    Highlight Der Maulwurf und die Uhr, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 06.03.08 "Der Maulwurf und die Uhr"Eines Tages liegt ein Wecker vor dem Maulwurfsbau. Der Maulwurf, die Maus und der Hase finden es lustig, zum Ticken der Uhr zu spielen und zu turnen, doch schon bald artet der Spaß aus: Immer früher …
  • Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval
    Paramount Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 02.11.01 Auf dieser DVD befinden sich sieben jeweils gut sechs Minuten lange Episoden, die sich alle um Gerätschaften des modernen Lebens drehen, die der kleine Maulwurf mit seiner kindlichen Neugier untersucht und …
  • Der Maulwurf und seine Abenteuer mit dem Igel
    Maulwurf und der Igel, Der Pauli, der Maulwurf hat ja wirklich viel Geduld mit seinen Freunden. Aber was ihm sein Freund, der Igel, heute beschert, das geht wirklich ein bißchen zu weit! Doch Gott sei Dank haben Pauli und die Maus gerade noch rechtzeitig eine rettende Idee! Aber nicht genug damit, …
  • Der Maulwurf und seine Freunde
    Der kleine Maulwurf rettet vier unbewachte Enteneier vor dem Fuchs. Als dieser sich an ihm rächen will, ist es an den Enteneltern, dem Maulwurf zu Hilfe zu eilen... Diese und Zwölf jeweils gut fünf Minuten lange Episoden mit Geschichten um den kleinen Maulwurf und seine Freunde befinden sich auf …

Bücher

VHS-Videos

  • Der kleine Maulwurf 1
    Der Maulwurf und der Adler: Was für eine verrückte Welt! Erst rettet der kleine Maulwurf einem Hasen das Leben und dann stürzt er sich wie ein Held in die Fluten um einen kleinen Vogel vor dem Ertrinken zu bewahren. Der Maulwurf kümmert sich um den Vogel, doch der wird größer und hungriger...
  • Der kleine Maulwurf 3
    Gegrillte Enten, die auf Knopfdruck serviert werden? Von so einem Haushalt hat der kleine Maulwurf schon lange geträumt. Aber Luxus kann auch seine Tücken haben...
  • Der Maulwurf als Filmstar
    "Der Maulwurf als Filmstar" In dieser lustigen Folge wird der Maulwurf als Filmstar entdeckt. Aber berühmt sein ist gar nicht so einfach, schließlich haben Stars viele Verpflichtungen: Pressekonferenzen, Fototermine und, und, und. Für seine Freunde bleibt da keine Zeit mehr. Bald muss er eine …
  • Der Maulwurf kommt in die Stadt
    "Der Maulwurf kommt in die Stadt" Stück für Stück, Haus für Haus, Straße für Straße wird der Wald des kleinen Maulwurfs zugebaut. Das geht ihm schließlich zu weit. Zusammen mit seinen Freunden sucht er die Stadtverwaltung auf. Doch mehr als ein Wald- und Wiesenzimmer aus Gummi kann man ihnen …
  • Der Maulwurf und der kleine Hase
    Fasziniert verfolgt ein kleiner Hase einen wunderschönen Schmetterling und verläuft sich prompt im Wald. Seine Hasenmutter findet ihn weder bei den Mäusen noch bei den Igeln und zu guter letzt landet er auch noch im Sack des listigen Fuchses. Doch der hat die Rechnung ohne den Maulwurf gemacht. …
  • Der Maulwurf und seine Abenteuer als Fotograf
    Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten kleinen Maulwurf Pauli aus der Sendung mit der Maus? Seit Generationen lässt er Kinderherzen höher schlagen, wenn er seine lustigen Abenteuer besteht. Ohne Worte, nur mit wunderschöner Musik -- die an Peter und der Wolf erinnert -- erkundet er mit seiner …
  • Der Maulwurf und seine Abenteuer als Gärtner
    Ein herrlicher Frühlingstag, im Garten blühen bunte Blumen. Alles könnte wunderschön sein. Aber Pauli, unser kleiner Maulwurf, will es offenbar anders: er kann es nicht lassen, seine Späße mit dem Gärtner zu treiben...auch mit einer ziemlich rasanten Rakete und einem Bulldozer erleben Pauli …
  • Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval
    Wenn alle Tiere im Wald Karneval feiern, dann ist das zwar sehr lustig, aber heute hat Pauli der Maulwurf doch lieber seine Ruhe. Von einem gemütlichen Schläfchen keine Rede, bei all dem munteren Treiben und Singen und Lachen. Als Pauli dann aber doch aus seiner Maulwurfshöhle herauskriecht, …
  • Der Maulwurf und seine Abenteuer mit dem Igel
    Pauli der Maulwurf und seine Abenteuer mit dem igel Pauli, der Maulwurf hat ja wirklich viel Geduld mit seinen Freunden. Aber was ihm sein Freund, der Igel, heute beschert, das geht wirklich ein bißchen zu weit! Doch Gott sei Dank haben Pauli und die Maus gerade noch rechtzeitig eine rettende Idee! …
  • Der Maulwurf und seine Freunde
    "Der Maulwurf ist mächtig enttäuscht von seinen Freunden. Hase, Igel und Maus haben alle Kirschen aufgegessen, die er für sich gepflückt hat. Dabei hat er immer seine Blaubeeren mit ihnen geteilt. Er verkleidet sich als armer, alter Mann und bittet seine drei Freunde nacheinander um eine milde …

Sonstiges

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Maulwurf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 24.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…