Der kleine Maulwurf

    Kommentare 1–10 von 17weiter

    • User 1386837 (geb. 2000) am 24.08.2018 11:22

      Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Folge, wo der kleine Maulwurf Steine in den Hosentaschen hat. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Sagt das jemand etwas und kann mir die Folge nennen? Vielen Dank!!
        hier antworten
      • Hurzelpurzel (geb. 1970) am 22.12.2015 13:58

        Ich freue mich total, dass der kleine Maulwurf jetzt wieder im KiKa zu sehen ist! :-)
        • User 1066774 (geb. 2000) am 22.12.2015 23:20

          Hallo um was geht es in der folge Der Maulwurf und das Hühnerei kommt da eine braun oder schwarze Messerklingen vor schreib mir mal
        • desiree (geb. 2000) am 23.12.2015 00:13

          hallo Hurzelpurzel um was geht es in der folge Der Maulwurf und das Hühnerei kommt da eine braun oder schwarze Messerklingen vor schreib mir mal kannst du mir die richtig gut erklären und audrüklich erklären
        hier antworten
      • mimi am 07.04.2013

        Ich fande den kleinen Maulwurf schon als kleines Kind sehr schön. Es ist schon lange her das ich ih gesehen hab, aber er war toll. Ich würde ihn auch weitrr hin noch sehen. Kann imir einer sagen wo man so was noch sehen kann? Ich hab den Namen der ganzen Folgen vergessen aber ich mochte die Folge als er diese Wassermelone dort hat. Kann mir jemand sagen wie die hieß? Danke im Voraus! Euer kleiner Maulwurf Fan forever<3
        • #763566 am 20.07.2013

          hallo mimi du kannst den Maulwurf im kika sehen

          Der Maulwurf und das Hühnerei
          Hallo kannst du mir bitte helfen kennst du die folge Der Maulwurf und das Hühnerei was passirt da so kannst du mir das richtig gut erklären und audrüklich erklären das wäre voll nette von dir hast du web.de das ist... meine E-Mail-Adresse desireebende1@web.de schreib mich bitte an ich kann zur zeit keine videos an gucken der pc ist kaput hast du die folge eig auch auf dvd oder vhs der computer bleibt immer hängen wenn ich mir ein video ansehen will könnst du mir die folge Erklären bist du eig im icq kannst du nach der folge schuchen und die mir dan richtig gut erklären und audrüklich erklären
        hier antworten
      • Peter (geb. 1966) am 28.07.2008

        Hallo, Fans des kleinen Maulwurf! Ich hätte einen musikalischen Beitrag loszuwerden: Und zwar handelt es sich um den Maulwurf und die Geschichte mit dem Hühnerei und dieser Keksfabrik. Inhaltlich ja sehr originell. Aber am meisten liebe ich diese phantastische Musik dabei. So mit Elektroorgel und so richtig schön beschwingend jazzig. Kann mir jemand eventuell mitteilen, ob es sich dabei um tschechischen Jazz hanndelt und womöglich Titel und Performer, Interpret??? Würde mich rieeesig freuen, Gruß, Peter
          hier antworten
        • Beyerchen (geb. 1973) am 20.01.2008

          Der kleine Maulwurf gehört neben Hase und Wolf und Lolek und Bolek zu meinen schönsten Fernseherinnerungen seit meiner Kindheit.
            hier antworten
          • Marisa (geb. 1995) am 23.10.2005

            Hallo Krtek ich heisse marisa und ich bin dein aller grösster Fan. Ich bin mit dir aufgewachsen ich schau dich fast immer an (Stofftier). Ich hab ein Stofftier gross mittel und klein. Kanst du mir fieleicht geben Krtek als Filmstar? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
              hier antworten
            • Manuela (geb. 1974) am 19.08.2005

              Jedes Kind sollte ihn kennen, denn mind. 3 Generationen haben ihn schon gesehen. Ich schaue "Die Maus" am liebsten wenn er kommt.
                hier antworten
              • Regine (geb. 1978) am 31.03.2005

                Der Maulwurf in der Stadt war mitunter der traurigste Trickfilm, den ich je gesehen habe, aber er brachte mich als Kind schon zum Nachdenken ;)
                  hier antworten
                • Martin (geb. 1965) am 28.01.2005

                  Die schönste Folge, welche mir wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben wird, ist jene mit dem kleinen roten Auto. ***Schwärm***
                    hier antworten
                  • Maria (geb. 1982) am 15.10.2004

                    Wir haben viel gemeinsam, der Kleine und ich.Beide sind wir fröhlich, enthusiastisch, haben eine kindliche neugierige Seele und können tieftraurig sein.Kurz gesagt:Ich liebe ihn*lach*
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der kleine Maulwurf im Fernsehen läuft.

                    Der kleine Maulwurf auf DVD