Staffel 2, Folge 7

  • 13. Eine bemerkenswerte Nichte

    Staffel 2, Folge 7
    Die „bemerkenswerte Nichte“ ist die Nichte von Dr. Dollents Wirtschafterin Marianne. Sie heißt Jeanne und arbeitet als Ordensschwester in einem Missionskrankenhaus in Angola. Jeanne will in Frankreich Mittel für die weitere medizinische Ausrüstung des Hospitals auftreiben. Während ihrer Reise besucht sie natürlich auch ihre Tante und Dr. Dollent, der wieder einmal mitten in einem Kriminalfall steckt.
    Zwei Männer sind ermordet worden. Ein dritter, Pierre, der halbwüchsige Bruder eines der Opfer, ist in Lebensgefahr. Pierre weiß offensichtlich mehr, als er sagen möchte. Will er vielleicht an den dunklen Geschäften teilhaben und versucht er sich dabei an Gegnern, denen er nicht gewachsen ist? Dr. Dollent und Schwester Jeanne versuchen, den Jungen zu retten. (Text: Funk Uhr 40/1974, S. 23)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.1974ZDF

Sendetermine

So 06.10.1974
NEU
Füge Der kleine Doktor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Doktor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Doktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…