Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie“ startete am 19.10.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 4, Folge 1
    Als Jessica und Andrea die Sekte verließen, glaubten sie, ihre Familie nie wiederzusehen, doch als Jessica mitten in der Nacht einen hektischen Anruf von ihrer kleinen Schwester Jennifer bekommt, eilen die Schwestern ihr zur Hilfe. Jennifer soll gezwungen werden, jemanden zu heiraten, den sie nicht liebt, und will aussteigen. Alle müssen schnell handeln, um Jennifer aus der Stadt zu schaffen, bevor man merkt, dass eine weitere Kingston-Tochter die Sekte verlässt. Doch ein letzter Halt bei der Bank führt zu einer dramatischen Konfrontation wegen des korrupten Finanzsystems der Sekte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 2
    Jessica und Shanell treffen sich mit Ava, einem jungen Mädchen, das unbedingt dem Kingston-Clan entkommen will, um zu verhindern, dass man sie mit ihrem älteren Cousin verheiratet. Als Jessica und Shanell herausfinden, dass Ava noch keine 18 Jahre alt ist, stellt das die beiden vor neue juristische Herausforderungen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2018Lifetime
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.09.2018 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 3
    Rachel Jeffs, Tochter des berüchtigten FLDS-Propheten Warren Jeffs, wendet sich an Jessica und Amanda, damit sie Rachels Schwester aus einem abgelegenen, versteckten Sektengelände befreien. Unterdessen kämpft das ehemalige Sektenmitglied Ava darum, sich legal von ihren polygamen Eltern zu emanzipieren, die sie mit einem älteren Cousin verheiraten wollen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 02.07.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 4
    Shanell und Kollene kommt zu Ohren, dass das junge Sektenmitglied Mattie ihre Hilfe braucht. Mattie wurde festgesetzt und lebt nun in Isolation, weil sie die strengen Regeln des Klans gebrochen hat. Sie schnell und ohne großes Aufsehen zu befreien, scheint jedoch unmöglich, denn sie wird tagtäglich von den Nachbarn und ihrem fanatischen Vater überwacht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 5
    Raymond Jeffs, ein Sohn des berüchtigten Sektenführers Warren Jeffs, fleht die Mädchen an, seinem einzigen Bruder Isaac zu helfen, die Sekte zu verlassen. Das Team entdeckt schnell, dass Isaac von einer Gruppe von Männern überwacht wird, denen beigebracht wurde, Außenstehende mit allen Mitteln zu bekämpfen. Die Gemüter kochen hoch, als der Plan, Isaac zu befreien, bekannt wird. Außerdem gibt es für Mattie, eine junge Frau, die kürzlich der Sekte entkommen ist, ein Wiedersehen mit ihrer Mutter, die sie in der Gruppe zurückgelassen hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 6
    Isaac, Sohn des berüchtigten Sektenoberhaupts Warren Jeffs, nimmt mit Shanell und Jessica Kontakt auf. Er bittet sie um Hilfe, seine Mutter zu finden, die vor Jahren durch die Sekte von ihm getrennt wurde. Nachdem sie sie nach einer langen Suche endlich aufspüren, muss Isaac all seinen Mut zusammennehmen, um ihr schockierende Informationen zu präsentieren, die ihr Leben verändern könnten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 7
    Jessica und Amanda werden von Megan kontaktiert, die der Sekte kürzlich entkommen ist. Megan braucht Hilfe, um ihren Freund Chris aus der Sekte herauszuholen. Die Mädchen betreten unbekanntes Sektengebiet, damit Megan Chris überzeugen kann, sich für sie zu entscheiden, und nicht für die Sekte, die sie auseinandergebracht hat. Als die Dinge nicht so laufen wie geplant und Chris beginnt, sich verdächtig zu verhalten, fürchten die Mädchen, dass sie Megan in Gefahr gebracht haben, statt ihr zu helfen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017A&EOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 8
    Jessica und Andrea werden von Jesse kontaktiert, einem Vater, der unbedingt die AUB-Sekte verlassen möchte. Als Jesse und seine Familie zu entkommen versuchen, wird ein explosives Geheimnis über Jesses dunkle Vergangenheit enthüllt und bringt das gesamte Team in Gefahr. Unterdessen sprechen die früheren FLDS-Mitglieder Megan und Chris über die Höhe- und Tiefpunkte des Lebens außerhalb der Sekte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 9
    Original-TV-PremiereMo 06.08.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 10
    Andrea und Amanda werden von Lorin kontaktiert, einem jungen Mann, der die Sekte verlassen will. Lorin stimmt nicht mit den strikten Regeln der FLDS überein, die das Heiraten betreffen, und will der Liebe wegen aus der Sekte ausscheiden. Doch sein provokativer Plan, während eines gut besuchten Gottesdienstes zu entkommen, löst bei allen Beteiligten Bedenken aus. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 11
    Original-TV-PremiereMo 13.08.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 12
    MaryAnn, eine rebellische FLDS-Frau, wendet sich an Jessica und Amanda, weil sie die polygame Sekte verlassen möchte. Als MaryAnns Familie von ihren Fluchtplänen erfährt, müssen die Mädchen früher handeln als geplant. Nach einer emotionalen Konfrontation mit ihrer Mutter weigert sich MaryAnn zu gehen, bevor sie sich von ihren Geschwistern verabschiedet hat, die in einer von der Sekte kontrollierten Stadt in der Nähe wohnen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 20.08.2018Lifetime
  • Staffel 4, Folge 13
    Original-TV-PremiereMo 20.08.2018Lifetime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…