Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie“ startete am 25.05.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Als Jessica und Andrea „The Order“ verließen, dachten sie, dass sie ihre Familie nie wiedersehen würden, aber Jessica bekommt mitten in der Nacht einen Anruf von ihrer kleinen Schwester Jennifer, woraufhin die Schwestern ihr zu Hilfe eilen. Jennifer soll gezwungen werden, einen Mann zu heiraten, den sie nicht heiraten will, und will raus aus der Sekte. Alle müssen schnell handeln, um Jennifer aus der Stadt zu bringen, bevor jemand dahinterkommt, dass noch ein Mädchen fliehen will. Doch ein letzter Halt bei der Bank führt zu einer dramatischen Konfrontation. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Jessica und Kollene bekommen einen Anruf von Ariel, die zur FLDS-Sekte in Colorado City gehört. Die Sekte wird von Warren Jeffs angeführt, der wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis sitzt, nachdem er eine seiner 87 Ehefrauen, die erst 15 war, geschwängert hat. Ariel zweifelt Jeffs’ Lehren an und will ein freies Leben führen, aber nicht ohne ihre Schwester Vanna gehen, die sich noch stark an die Sekte gebunden fühlt. Die Schwestern beschließen zu gehen, aber die Sekte bekommt Wind von ihren Plänen, was die Flucht verkompliziert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Rachel, die Tochter des berüchtigten Sektenführers Warren Jeffs, hat Jessica und Amanda um Hilfe gebeten. Sie hat die Sekte vor einem Jahr ohne Vorwarnung verlassen und ihre Schwester Teresa zurückgelassen. Rachel hat ihr Leben lang verheimlicht, dass ihr Vater sie sexuell missbraucht hat, weil niemand in der Sekte glauben würde, dass ihr Anführer so etwas tun könnte. Doch nun hat Rachel einen Beweis dafür gefunden. In einem Brief, den ihr Vater ihr geschrieben hat, entschuldigt er sich für seine Sünden. Rachel glaubt, dass ihre Schwester Teresa ihr folgen würde, wenn sie ihr den Brief zeigte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Rachel will den Plan nicht aufgeben, ihre Schwester Teresa auf einem abgeschotteten Sektengelände zu erreichen. Mit ihrem Verlobten Brandon, der früher auch der Sekte angehörte, und mit Hilfe von Jessica und Amanda kehrt Rachel zurück, und unternimmt einen neuen Versuch, Teresa herauszuholen. Die Sektenmitglieder auf dem Gelände ahnen jedoch etwas und haben die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Da ein Schneesturm droht und die Dunkelheit einsetzt, sind die Mädchen sehr besorgt, als der Kontakt zu Rachel abbricht, während sie sich Teresas Haus nähert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 31.07.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Amandas Bruder Eskel will die Sekte verlassen, weil er nicht länger einer Religion angehören will, die Polygamie unterstützt. Die Zeit drängt, denn ein Treffen mit Paul Kingston steht bevor und er befürchtet, dass dieser ihn sonst zum Bleiben überreden würde. Jessica und Rachel wollen die Flucht mit ihm sonntags durchführen, während Eskels Familie in der Kirche weilt. Shanell und Kollene helfen inzwischen ihrer Mutter, die von ihrem Ehemann, Paul Kingston, verstoßen wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Alyssa, die die FLDS-Sekte bereits verlassen hat, macht sich Sorgen um ihre beste Freundin Lizzy, die in der Gemeinschaft zurückgeblieben ist. Sie fürchtet, dass Lizzy von ihrem Ehemann misshandelt wird, der loyal den Regeln des Sektenführers Warren Jeffs folgt. Lizzy will die Sekte jedoch nicht ohne ihre zehnjährige Tochter verlassen, die einer exklusiven Gruppe innerhalb der Sekte angehört und die sie daher seit drei Jahren nicht gesehen hat. Mit Hilfe der Mädchen findet Lizzy ihre Tochter, doch die jahrelange Gehirnwäsche hat ihre Spuren hinterlassen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 14.08.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Amandas Mutter Lorie plant, die Sekte zu verlassen, fürchtet aber, dass ihr Sohn das herausfindet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 21.08.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11
    In dieser Episode berichten fünf Menschen, die aus polygamen Gemeinschaften ausgebrochen sind, wie sie sich in Freiheit zurecht finden. Die beiden Schwestern Ariel und Vanna haben unterschiedliche Ziele in Angriff genommen. Eskel, ein junger Mann, hat nun die Liebe seines Lebens gefunden und Kathy, ein Mitglied der ersten Stunde, kämpft in einem Sorgerechtsstreit um ihre Kinder. Lizzy, die in der Nacht den Kult verlassen hat, findet sich abermals in den Fängen der Sekte wieder. Leah hingegen entdeckt die Rebellin in sich. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12
    In dieser Episode berichten vier Menschen, die aus polygamen Gemeinschaften ausgebrochen sind, wie sie sich wieder an das Leben in Freiheit gewöhnt haben. Yolanda hat sich körperlich verändert, leidet aber immer noch unter den emotionalen Auswirkungen, die die Sekte auf sie hatte. Ethan erzählt unterdessen von dunklen Geheimnissen über seine gefährliche Sucht und das Leben auf der Straße. Priscilla dagegen hat Probleme, die Familie, die sie zurückgelassen hat, zu ersetzen, und Shanells jüngere Schwester, deren Fluchtversuch schiefging, hat einen lebensverändernden Prozess vor sich. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Vier Personen, die inzwischen polygame Sekten verlassen haben, sprechen über ihr Leben danach. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2017A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…