Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie“ startete am 27.04.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als ihre Schwester Melanie sie kontaktiert, weil sie die Sekte verlassen will, müssen die Mädchen einen ungewöhnlichen Plan aushecken. Obwohl sie eigentlich auf den günstigsten Moment warten wollten, um Melanie herauszuholen, müssen sie improvisieren: Sie entschließen sich dazu, dass der Fluchtversuch chaotisch und gewaltsam werden soll. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 2
    Shanells Tante Kathy hat beschlossen, die Sekte zu verlassen, nachdem sie dort 16 Kinder großgezogen hat. Kathys jüngste Tochter ist nach den Maßstäben des Kingston-Clans volljährig und bereit, verheiratet zu werden, also muss Shanell eingreifen und die Familie so schnell wie möglich in Sicherheit bringen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Doku-Serie begleitet drei Schwestern, die aus der Sekte „The Order“ ausgestiegen sind, dabei, wie sie nun Mitgliedern helfen, sich selbst von der Gruppierung loszusagen.: Rachel muss der Sekte unbedingt entkommen. Ihre beiden Schwestern sind schon vor Jahren dem polygamen Kult entflohen, und nun will Rachel auch gehen. Doch Rachel ist hin und hergerissen, weil sie andere Brüder und Schwestern zurücklassen müsste, und befürchtet, die Liebe ihrer Mutter zu verlieren. Die Mädchen müssen innerhalb kürzester Zeit eine Flucht in der Nacht planen, wenn Rachels Familie schläft. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein 17-jähriges Mädchen muss aus Utah nach Nevada fliehen, um den Krallen der Polygamie und Utahs strengen Gesetzen für Ausreißer zu entkommen. Nachdem sie schon einmal erfolglos zu fliehen versucht hat, ist Priscilla wild entschlossen, nun endgültig zu gehen. Sie weiß aber, dass sie Unterstützung von außen benötigt. Ständig begleitet von der Angst, von Sektenmitgliedern oder der Polizei erwischt zu werden, muss Priscillas Fluchtversucht schnell über die Bühne gehen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 5
    Shanell bekommt einen Brief von ihrer 13-jährigen Halbschwester, die sie um Hilfe bittet und droht, sich umzubringen. Sie hat schwer mit ihrem Leben innerhalb der Sekte zu kämpfen und will dieses Umfeld um jeden Preis verlassen. Shanell muss sich nun darauf konzentrieren, die richtigen juristischen Strippen zu ziehen, um sicherzustellen, dass ihre kleine Schwester sicher und beschützt ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Schwestern erfahren von Yolanda, einem Mädchen, das ihre Hilfe braucht, um aus dem berüchtigten FDLS-Sektenquartier in Colorado City, Arizona, zu entkommen. Auch wenn sie mit den Prinzipien, Praktiken und dem Anführer der Sekte, Warren Jeffs, vertraut sind, befinden sie sich doch Hunderte von Kilometern von ihrem Zuhause entfernt. Mit einem durchdachten Plan, wie sie Yolanda herausholen können, ist die größte Hürde, die sie nun überwinden müssen, so unauffällig und unsichtbar wie möglich zu bleiben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2015LMN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…