Folge 2

  • 2. Die Pflegemutter

    Folge 2
    Ihre Feuertaufe hat die angehende Veterinärmedizinerin Grazyna (Claudia Rieschel) bestanden. Unfreiwillig, bei einem besonders komplizierten Fall. Verständlich, daß nun ihre ganze Sorge dem kleinen Fohlen gehört, dem sie nicht nur auf die Welt geholfen, sondern auch das Leben gerettet hat. Aber auch ein Tierkind braucht eine Mutter. Grazyna (Claudia Rieschel) will versuchen, eine Stute zu finden, die Karino annimmt, wen es auch sein muß gegen die ausdrückliche Anordnung des Direktors.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Der Hengst Karino kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hengst Karino und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hengst Karino online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…