Der Graf von Monte Christo
F 1954 (Le comte de Monte-Cristo)
  • Abenteuer
OriginalspracheFranzösisch
Füge Der Graf von Monte Christo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Graf von Monte Christo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Edmond Dantès (Jean Marais), ein fälschlich als bonapartistischer Verschwörer verdächtigter Seemann, wird am Tag seiner Verlobung festgenommen und ins Château d’If (Marseille) gesperrt. Dort bleibt er 20 Jahre gefangen. In dieser Zeit wird er Freund und Schüler eines Mitgefangenen, des Abbé Faria (Gualtiero Tumiati). Dieser verrät ihm das Versteck eines ungeheuren Schatzes auf der Insel Monte Christo. Dantès gelingt die Flucht … (Text: arte)

Der Graf von Monte Christo – Kauftipps

Der Graf von Monte Christo – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Graf von Monte Christo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…