Der Graf von Monte Christo
GB 1956–1958 (The Count of Monte Cristo)
  • Abenteuer
  • 39 Folgen
Füge Der Graf von Monte Christo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Graf von Monte Christo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der arme Edmond Dantes wird zu lebenslanger Festungshaft auf die Festund If eingesperrt. Dort trifft er auf einen weiteren Gefangenen dem Abbe Faria der ebanfalls unschuldig eingesperrt ist. Gemeinsam graben sie einen Tunnel der sie in die Freiheit führen soll. Der Abbe hilft ihm herauszufinden, wem Edmont es zu verdanken hat sich von seiner Geliebten am Verlobungstag zu trennen. Er schmiedet eine furchtbare Rache … (Text: Ricasso)

Der Graf von Monte Christo auf DVD & Blu-ray

Der Graf von Monte Christo – Community

  • am

    hat es die serie irgendwo gespielt?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Graf von Monte Christo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…