Staffel 1, Folge 21

  • 21. Wie Phoenix aus der Asche (The Rising)

    Staffel 1, Folge 21
    John leidet unter bizarren Visionen: Er sieht Bilder von einem Mordopfer ohne Gesicht und eine mysteriöse Fabrik. Die Visionen führen ihn tatsächlich zu einem Industriegelände, auf dem bis vor kurzem eine geheimnisumwitterte Organisation namens Phoenix tätig war. Dort verbargen sich auch die paranormal begabten Menschen, die John im Seneca-Institut getroffen hatte: Diese Leute verfügen über
    Fernwahrnehmungskräfte, ganz ähnlich wie bei John. Der gesichtslose tote Mann aus Johns Visionen stellt sich als einer der Undercover-Agenten des geheimnisvollen ‚Trenchcoat‘-Mannes heraus. John gelingt es endlich, den Mann mit dem Trenchcoat zu fassen. Es
    ist Samuel Donald Clarkson, und er könnte John helfen, endlich das Rätsel über seine Existenz zu lösen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2004RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2003FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.05.2009
23:35–00:30
23:35–
Do 01.04.2004
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…