Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1995) am

    Der Stil mag am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, vor allem für Fans von älteren Versionen der Serie, doch spätestens die unglaublich dynamisch animierten Actionsequenzen sollten noch jeden überzeugen.
    Die altbekannten Figuren wurden neu verpackt und haben mehr Persönlichkeit als je zuvor. Splinter mag zunächst etwas unsympathisch sein, doch dafür ist es umso lohnender, ihm dabei zuzusehen, wie er gemeinsam mit seinen Söhnen wächst.
    Diese Inkarnation der Turtles hat mehr Herz als jede andere, man glaubt wirklich, dass die Brüder einander lieben und schätzen und auch April ist endlich ein vollwertiger Teil des Teams und nicht nur der Love Interest der so am Rande herumschwebt.
    Der Ton ist leichter und der Fokus der Serie liegt eher auf Comedy, aber dafür hauen dafür die ernsteren Momente von denen es später definitiv noch genug gibt, umso mehr rein.
    Die deutsche Synchro ist wie deutsche Synchros so sind, ganz gut, aber ich würde der Englischen Version den Vorzug geben.
    Eine großartige Serie, vor allem für neue Fans, aber auch alte sollten ihren Spaß daran haben, sofern sie sich nicht an allen Neuerungen zu sehr aufhängen. Dafür sind Reboots schließlich da.
    Die Serie überzeugt, sofern man ihr die Chance dazu gibt.
    Schade nur, dass sie so kurz ausgefallen ist (danke dafür, Nickelodon).
    • am

      Abgebrochen.

      Die neue Turtles Interpretation hat für mich keinen Reiz.

      Die Optik ist abstoßend, doch darüber könnte man hinweg sehen, wenn die inneren Werte stimmen.

      Man hat das Gefühl, dass die Autoren so schnell wie möglich zum Geschehen oder zur Aktion wollen.

      April wurde nicht wirklich in die Gruppe eingeführt.

      Splitter wirkt wie ein Rentner der nix von der erhabenheit seiner Vorgänger mehr verspürt.

      Auch die Turtles wirken eher nervend als sympathisch.

      Sprache und Charakter sind ebenfalls nicht angenehm.

      Für mich ist das tragischste, dass dafür die CGI Turtles gehen mussten.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles auf DVD

      Auch interessant…