Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1982) am

    Hach Gott, Denver ...
    Das war meine allerliebste Serie in der Zeit in der ich ständig die französischen Sender im Kabel gekuckt hab – freilich ohne auch nur ein Wort zu verstehen. "Denver, le dernier dinosaure" auf FR 3 wird für mich immer diese schöne Zeit der Grundschule um 1990 mit-verkörpern. Und erst das tolle, rockige Titellied. "Il met dans notre vie un peu plus de bonheur" – ja, in meins auch!
    • (geb. 1985) am

      Ich kenne die Serie noch von früher,
      Es war immer ganz nett anzusehen.
      Auch wenns nie meine lieblings Serie war,so habe ich aber das Titellied total cool gefunden.^^

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denver, der letzte Dinosaurier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Denver, der letzte Dinosaurier-Fans

      Auch interessant…