Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1959) am

    Mir wären die Originale mit Publikum auch lieber. So ist das nicht dasselbe. Kauf ich auch nicht.
    • (geb. 1960) am

      Das mit den Promis im Studio raten und so,das war doch schon quasi die Zweitverwertung vom NDR. Mir ist das Orginal in Erinnerung und das lief in den 60igern vor Publikum in Kinos und wurde dann im Fernsehen gezeigt.
      • (geb. 1957) am

        Hallo Daniel!
        Woher hast Du diese Information????
        • (geb. 1967) am

          Hallo !!!!!
          Gute nachricht für alle Fans dieser Serie !!!
          Ab 21.11 gibt´s alle 18 Folgen auf DVD in einer Box !!!
          Gruß
          Daniel
          • (geb. 1962) am

            Eine wirklich tolle Serie zum Mitraten (-denken). Gibt es diese tollen Folgen irgendwo auf DVD ?
            Solche anspruchsvollen Filme würde ich mir im heutigen Programm wünschen !
            • (geb. 1959) am

              Ich erinnere mich bestens daran. Dazu gab es immer die "Telebar". Auch ein Produkt, das nicht mehr käuflich ist. Warum produziert keiner mehr solche Sendungen? Vielleicht werden diese Sendungen zumindest wiederholt. Wo doch so viele andere Filme wiederholt werden, warum nicht mal solche, wo die Nachfrage da ist?!?
              • (geb. 1958) am

                Biite, bitte wiederholt diese Serie !!!!!
                Geniale Krimiserie, die wirklich zum Mitdenken animierte.
                • (geb. 1959) am

                  Wir saßen Samstag vor dem Tv wenn Inspector Bernard und
                  Janot ermittelten war was ganz besonderes,und wenn ich mich
                  nicht irre gab es immer Würstchen und Kartoffelsalat,
                  wie auch beim Freitags Krimi Der Kommissar, immer noch TOP
                  • (geb. 1960) am

                    Eine der besten Krimiserien, die je produziert wurde, mit Klasseschauspielern, die man heute mit der Lupe suchen muss. Großartig vor allem: Günter Neutze als bester schlechtgelauntester Kommissar der TV Geschichte. Schade, dass es diese Serie nicht als Video oder DVD gibt, sie hätte längst einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dem Täter auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dem Täter auf der Spur auf DVD

                    Auch interessant…