Kommentare 1–10 von 11weiter

    • VolkerZockstein (geb. 1965) am 19.05.2018 13:01

      Dem Täter auf der Spur
      Die komplette Krimiserie Deutschland von 1967-1973 kommt am 17.08.18 auf 9 DVDs

      Pidax-Seite zu Dem Täter auf der Spur
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Dem-Taeter-auf-der-Spur::1364.html
        hier antworten
      • Norbert (geb. 1959) am 11.12.2012

        Mir wären die Originale mit Publikum auch lieber. So ist das nicht dasselbe. Kauf ich auch nicht.
          hier antworten
        • Uwe (geb. 1960) am 12.06.2009

          Das mit den Promis im Studio raten und so,das war doch schon quasi die Zweitverwertung vom NDR. Mir ist das Orginal in Erinnerung und das lief in den 60igern vor Publikum in Kinos und wurde dann im Fernsehen gezeigt.
            hier antworten
          • Rolf (geb. 1957) am 24.09.2005

            Hallo Daniel!
            Woher hast Du diese Information????
              hier antworten
            • Daniel (geb. 1967) am 24.09.2005

              Hallo !!!!!
              Gute nachricht für alle Fans dieser Serie !!!
              Ab 21.11 gibt´s alle 18 Folgen auf DVD in einer Box !!!
              Gruß
              Daniel
                hier antworten
              • Rainer (geb. 1962) am 30.12.2004

                Eine wirklich tolle Serie zum Mitraten (-denken). Gibt es diese tollen Folgen irgendwo auf DVD ?
                Solche anspruchsvollen Filme würde ich mir im heutigen Programm wünschen !
                  hier antworten
                • Gudrun (geb. 1959) am 12.11.2004

                  Ich erinnere mich bestens daran. Dazu gab es immer die "Telebar". Auch ein Produkt, das nicht mehr käuflich ist. Warum produziert keiner mehr solche Sendungen? Vielleicht werden diese Sendungen zumindest wiederholt. Wo doch so viele andere Filme wiederholt werden, warum nicht mal solche, wo die Nachfrage da ist?!?
                    hier antworten
                  • Gerhard (geb. 1958) am 02.11.2004

                    Biite, bitte wiederholt diese Serie !!!!!
                    Geniale Krimiserie, die wirklich zum Mitdenken animierte.
                      hier antworten
                    • Volker (geb. 1959) am 21.04.2004

                      Wir saßen Samstag vor dem Tv wenn Inspector Bernard und
                      Janot ermittelten war was ganz besonderes,und wenn ich mich
                      nicht irre gab es immer Würstchen und Kartoffelsalat,
                      wie auch beim Freitags Krimi Der Kommissar, immer noch TOP
                        hier antworten
                      • Thomas Dau (geb. 1960) am 12.10.2003

                        Eine der besten Krimiserien, die je produziert wurde, mit Klasseschauspielern, die man heute mit der Lupe suchen muss. Großartig vor allem: Günter Neutze als bester schlechtgelauntester Kommissar der TV Geschichte. Schade, dass es diese Serie nicht als Video oder DVD gibt, sie hätte längst einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dem Täter auf der Spur im Fernsehen läuft.

                        DVD-Tipps von Dem Täter auf der Spur-Fans