Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Delilah & Julius“ startete am 04.08.2008 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach einer kräftigen Ladung Panik-Gas wird die benachbarte Agentenschule aufgelöst. Delilah und Julius setzen alles daran, ihre eigene Akademie vor dem gleichen Schicksal zu bewahren. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 2
    Delilah ermittelt verdeckt an einer Mädchenschule. Die Undercover-Mission ist jedoch gar nicht so einfach für die Meisterspionin, denn normalerweise hat sie es nur mit Schurken und Bösewichten der übelsten Sorte zu tun. Bei gewöhnlichen Teenagern fühlt sie sich völlig fehl am Platz. Wird sie ihren Auftrag trotzdem meistern? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 2
    Delilah und Julius müssen erneut eine schwierige Mission bewältigen. Jemand hat die Elektrizität in ganz Tokio lahm gelegt. In der Stadt ist es stockfinster. Nun setzen die beiden Meisterspione alles daran, demjenigen, der für dieses Desaster verantwortlich ist, auf die Schliche kommen – und zwar so schnell wie möglich. Leider erweist sich ihr Auftrag komplizierter als zunächst vermutet … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 4
    An der Akademie befinden sich alle in heller Aufregung, denn Al wurde des Hochverrats beschuldigt. Als Dynimo, ein übler Bekannter aus früheren Zeiten, Al als Geisel nimmt, muss er um sein Leben kämpfen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 5
    Delilah und Julius machen sich auf den Weg zur glitzernden Film-Metropole Hollywood. Grund für ihre Reise: Die beiden Meisterspione glauben nicht daran, dass Dexter J. Hook ein seriöser Filmproduzent ist. Können sie dem Schurken das Handwerk legen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein gemeingefährlicher Verbrecher stellt Delilah eine Falle, in die sie prompt hineinläuft. Die Meisterspionin schwebt in Lebensgefahr, denn der Ganove mit Augenklappe ist gar nicht gut auf sie zu sprechen. Er wirft ihr vor, schuld am Verlust seines Auges zu sein. Findet Delilah einen Ausweg aus dieser brenzligen Situation? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 7
    Delilah und Julius stehen erneut vor einem schwierigen Auftrag. Sie müssen ein Müll-Komplott aufklären. Wird es den beiden Meisterspionen gelingen, die international agierende Schmugglerbande zu enttarnen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 8
    Delilah und Julius müssen Dollface, eine Mischung aus Mensch und Roboter, schnellstmöglich unschädlich machen. Der skrupellose Maschinenmensch will eine Roboterarmee erschaffen, um die gesamte Menschheit zu versklaven. Für die beiden Meisterspione beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sie die Welt vor einem Unheil bewahren können? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Meisterspione wollen mehr über die mysteriöse „Zero-Liste“ in Erfahrung bringen. Aus diesem Grund haben sich Delilah, Julius, Zoe, Nosey und Emmet auf die weite Reise nach Tibet begeben. Dort wollen sie als Rucksacktouristen ein Kloster besuchen. Doch schon bald sind Delilah und Zoe ganz auf sich allein gestellt und müssen die anderen vor der gefährlichen Miss Deeds retten … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 10
    Prakash soll für den Nachrichtendienst Tibor mit einem falschen Kooperationsangebot in eine Falle locken. Dazu verspricht er Tibor, die unbrauchbare Null-Liste gegen Bezahlung zu reparieren. Tibor lässt sich zum Schein darauf ein, entführt dann aber Prakash und zwingt ihn, die Null-Liste wieder funktionstüchtig zu machen. Kurze Zeit später finden Delilah und Julius Prakash, bringen ihn in Sicherheit und heften sich anschließend an Tibors Fersen. In Tibors Versteck kommt es zu einem spektakulären Showdown – allerdings mit einem für alle Beteiligten völlig unerwarteten Ausgang … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 11
    Tibor versucht weiter verzweifelt, die Zeitmaschine in gang zu bringen. Er ist sich ganz sicher, dass ihm nur noch ein einziges Bauteil fehlt, um die Apparatur endlich in Gang zu bringen – bloß welches? Nach einem Besuch beim Hüter der Zeit kommt er zu dem Schluss, dass die Lösung bei Al liegen muss. Genauer gesagt auf dessen Kopf, auf dem die geheimen Zeitmaschinen-Algorithmen eintätowiert wurden. Also wird Al kurzerhand entführt und das Tattoo fotografiert, wobei auch Robinson behilflich ist, der zu Tibor übergewechselt ist. Delilah und Julius gelingt es dann zwar, Al zu finden, doch Tibor und Robinson sind inzwischen längst mit dem Foto über alle Berge … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 12
    Tibor gelingt es endlich, die Zeitmaschine in Gang zu bringen. Er zögert keine Sekunde, die Apparatur höchstpersönlich auszuprobieren, und reist in der Zeit zurück, um Julius und Delilah auszuschalten, bevor sie ihm gefährlich werden können. Allerdings merkt Tibor bald, dass es ihm nicht möglich ist, irgendetwas in der Vergangenheit zu verändern. Als Julius und Delilah ihrem Erzfeind Tibor in die Vergangenheit folgen, machen sie die gleiche frustrierende Erfahrung. Für Delilah wird der Trip zurück dennoch zu einer einzigartigen Erfahrung, denn in ihrem ehemaligen Kinderzimmer kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen mit ihren Eltern. Auch der schurkische Tibor bekommt endlich, was er verdient – und muss eine lange Haftstrafe in einem isolierten Gefängnis antreten … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 13
    Delilah, Julius und Zoe befinden sich auf einer Tagung. Leider ist das Vergnügen für die Meisterspione schon bald vorbei, denn sie haben es mit einem gewieften Schurken zu tun, der Comicheftszenen als Vorlage für seine Verbrechen benutzt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2008Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Delilah & Julius online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…