Staffel 1, Folge 9

  • 9. Stunt

    Staffel 1, Folge 9
    Simay ist 13 und ein echter Actionfan. Langeweile kommt für sie nicht in Frage! Simay spielt Fußball, fährt Longboard und sie hat einen großen Traum: Simay möchte unbedingt mal einen Tag als Stuntfrau erleben. Klar, dass sie sich deshalb sofort bei „Dein großer Tag“ beworben hat. Wunschfee Maral ist schon zur Stelle und als sie Simay mitten im Fußballtraining überrascht, ist nicht nur die mega aus dem Häuschen. Gemeinsam mit Simays bester Freundin reist Wunschfee Maral nach München in die Bavaria Filmstadt. Hier warten auch schon Stuntman Mac Steinmeier und seine Crew auf die
    Mädchen.
    Echte Profis, die als Stuntmen regelmäßig bei Film- und Fernsehproduktionen im Einsatz sind. Extra für Simay haben sie ein professionelles Stunttraining zusammengestellt. Wie kämpfen Stuntmen ohne sich zu verletzten? Wie springt man sicher aus extremen Höhen? Und wie kriegt man seine Aufregung vor einem Stunt am besten in den Griff? Beim Training mit den Profis kann Simay endlich herausfinden, ob auch sie das Zeug zum echten Stuntgirl hat. Und was sie nicht ahnt, am Ende des Trainings wartet auch noch eine coole aber auch richtig krasse Herausforderung auf sie … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.10.2018
15:00–15:25
15:00–
Sa 18.11.2017
16:55–17:20
16:55–
NEU
Füge Dein großer Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein großer Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein großer Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…