Death Valley Staffel 1, Folge 4: Sein oder Nichtsein
Staffel 1, Folge 4
4. Sein oder Nichtsein(Episode 4)
Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
Nach der Ermordung der Geschäftsfrau und Laientheater-Regisseurin Menna Hughes ist Janie begierig darauf, den Fall zu lösen und endlich zur Kriminalinspektorin (DI) befördert zu werden. Sie bittet John um Hilfe, aber erbost über Janies Andeutung, er könnte seine schauspielerischen Fähigkeiten „verloren“ haben,
nimmt John die Sache selbst in die Hand und schließt sich der Besetzung des nächsten Stücks der Theatergruppe an. Was als Mordermittlung beginnt, wird bald zu einer kathartischen Reise für John, der unerwartet daran erinnert wird, warum er sich ursprünglich in die Schauspielerei verliebt hat. (Text: One)
Deutsche TV-PremiereDi. 22.09.2026OneOriginal-Streaming-PremiereSo. 25.05.2025BBC iPlayer
Sendetermine
Di. 22.09.2026
22:30–23:15
22:30– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Death Valley direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Death Valley und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.