Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Deadly 60 – Die gefährlichsten Tiere der Welt“ startete am 08.10.2013 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1 (27 Min.)
    In Mexiko geht Steve Backshall auf Tauchstation. Aber nicht einfach nur mit Brille und Sauerstoff, sondern angezogen wie ein mittelalterlicher Ritter. Immerhin ist er auf der Suche nach einem wahren Monster des Meeres. Anschließend zeigt er die größte Wespe der Welt und einige besondere Schlangen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 08.07.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 2 (27 Min.)
    In der heutigen Folge ist Steve Backshall in der kanadischen Provinz British Columbia unterwegs – wie immer auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren der Welt. Die Expedition führt ihn ans Meer … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 15.07.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 3 (27 Min.)
    Diesmal ist Steve Backshall weit im Westen der kanadischen Provinz British Columbia unterwegs. Dort gibt es endlose Wälder und Wildnis, aber auch viele Menschen. Das kommt den Tieren zugute … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 22.07.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 4 (27 Min.)
    Tief im Dschungel von Costa Rice findet Steve Backshall die nächsten Abenteuer mit den tödlichsten Tierarten der Welt. Zunächst macht er sich auf die Suche nach einem Leoparden, dem lautlosen Killer. Weitaus geräuschvoller verläuft später sein Treffen mit einem großen Reptil, mit dem er sogar seine Kräfte misst … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 29.07.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 5 (27 Min.)
    Das „Deadly 60“-Team ist immer noch im Regenwald von Costa Rica. Steve Backshall nimmt drei Schlangen ins Visier, von denen es aber nur eine auf seine Liste der 60 gefährlichsten Tiere der Welt schaffen wird. Die Boa Constrictor sammelt gleich zu Beginn kräftig Argumente, als sie ihre Muskeln so stark spielen lässt, dass Steve die Luft ausgeht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.08.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 6 (27 Min.)
    Die Harpyie ist einer der größten und beeindruckendsten Raubvögel überhaupt auf der Welt. Um sie in Panama aufzuspüren, muss Steve Backshall tief in den Dschungel. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg einer sehr giftigen Schlanknatter und trifft die so genannten 24-Stunden-Ameisen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.08.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 7 (27 Min.)
    Steve Backshell geht schwimmen. Natürlich nicht alleine. In Mosambik trifft er unter anderem auf den Walhai, der bis zu 18 Meter lang wird und mit einem Bissen tausende Tiere verschlingen kann. Und später auf Marlins, die schneller beschleunigen als ein Formel-1-Renner. Auch an Land gibt es anschließend keine Ruhepause. Die Walzenspinne wird zum Schrecken für die Filmcrew. Auch für Steve? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.08.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 8 (27 Min.)
    Eigentlich wollte Steve Backshell in Südafrika nur einen Schwarzflossenhai finden. Dann tauchten allerdings gleich 30 von ihnen vor seiner Kamera auf – und sie sind sehr neugierig. Auch die Honigbienen sind in Südafrika nichts für schwache Nerven. Kein Wunder, angesichts ihres wenig schmeichelhaften Beinamens „Killerbienen“. Steve wird nicht von ihnen verschont. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 26.08.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 9 (27 Min.)
    Sand und Hitze empfangen Steve Backshell in Namibia. Er benötigt ein paar Tricks, um die Tiere in dieser unwirtlichen Umgebung anzulocken. Eine Spinne beweist ihm, dass Größe in der Natur nicht alles ist. Anschließend wagt das Team noch ein Experiment: Wie viele Raubtiere werden wohl von den Überresten einer Antilope angezogen werden? Das Ergebnis ist erstaunlich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 02.09.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 10 (27 Min.)
    Zeit für die Katzen. Zeit für die Jagd. Doch die Crew von Steve Backshell findet sich auf der unangenehmen Seite des Kampfes wieder – als Gejagte. Erst tarnt sich Steve, um seine Mitarbeiter an der Seite eines Leoparden ins Visier zu nehmen. Später, in der Nacht, muss er dann miterleben, wie ein Rudel Löwen von der Mahlzeit des Tages noch nicht satt ist und im Deadly-60-Team die nächste Beute sieht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 11 (27 Min.)
    Sie fliegen nach Madagaskar, aber die Pest hat das „Deadly 60“-Team nicht an Bord. Die Trips zu den gefährlichsten Tieren der Welt sind an sich schon gefährlich genug. Diesmal füttert Steve Backshall unter anderem ein Chamäleon – und zwar direkt aus dem Mund. Außerdem trifft er ein Exemplar des seltenen und faszinierenden Fingertiers. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 12 (27 Min.)
    Ein Bruderkampf der etwas anderen Art wartet auf Steve Backshall. Im Gebirge von Uganda will ihm ein Gorilla demonstrieren, wer hier wirklich das Alphatier ist. Ob er anschließend bei den Pavianen mit ihren vampirähnlichen Zähnen wieder zur Ruhe kommt? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010CBBC
  • Staffel 2, Folge 13 (27 Min.)
    In Thailand hat Steve Backshell ein Rendezvous mit der größten Giftschlange der Welt. Der Biss der Königskobra kann einen Elefanten töten. Schöne Aussichten. Um die geht es dann auch kurze Zeit später, wenn Steve ein großes Gebäude besteigt, um damit die Fähigkeiten eines der besten Kletterer aus der Tierwelt zu illustrieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2010CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly 60 – Die gefährlichsten Tiere der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…