Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Deadly 60 – Die gefährlichsten Tiere der Welt“ startete am 23.09.2013 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1 (27 Min.)
    Steve Backshall ist in Indonesien auf der Suche nach Reptilien. Aber wer hier wen sucht wird schnell unklar, als das komplette „Deadly 60“-Team plötzlich von einer Gruppe drei Meter langer Komodowarane gejagt wird. Nicht die einzige Eidechsenart, der Backshall heute begegnet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 2 (27 Min.)
    Hyänen sind normalerweise nur aus der Distanz zu beobachten. Mit ihren starken Kiefern und muskulösen Körpern reißen sie ihre Beute in Stücke. In Äthiopiens mittelalterlicher Stadt Harar sind sie allerdings handzahm. Die Chance für Steve Backshall, sie aus der Nähe zu betrachten. Anschließend findet er auch noch heraus, warum der Blutbrustpavian über wahre Vampirzähne verfügt, obwohl er sich nur von Pflanzen ernährt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 3 (27 Min.)
    Im heimischen Großbritannien stößt Steve Backshall vor Plymouth auf einen Meeraal, eines der gefürchtetsten Raubtiere in dieser Gegend. Anschließend stellt er das verblüffende Doppelleben der Libelle vor. Denn die macht nicht erst in der Luft ihre Umgebung unsicher – schon als Larve geht sie im Wasser auf Beutejagd. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 4 (27 Min.)
    In den Weiten Alaskas findet Steve Backshall einen Buckelwal, der ihn mit einer einmaligen Jagdstrategie verblüfft. Anschließend stellt er fest, dass das pelzigste Säugetier der Welt zwar niedlich aussieht, aber dennoch mit tödlicher Konsequenz zuschlagen kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 5 (27 Min.)
    Der Weiße Hai hat dank Steven Spielberg einen besonderen Ruf. Steve Backshall ist in Südafrika, um die Jagdmanöver des Königs der Meere genauer unter Augenschein zu nehmen. Kaum weniger abenteuerlich verläuft anschließend die Zusammenkunft mit dem Kaffernbüffel. Immerhin wird der von Einheimischen als „Schwarztod“ bezeichnet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 6 (27 Min.)
    Vor der Yucatan-Halbinsel Mexikos verfolgt Steve Backshall den Speerfisch; der schnellste Fisch im Meer jagt gerade einen Sardinenschwarm. Atemberaubend verläuft anschließend der Tauchgang der „Deadly 60“-Crew, bei dem sie ein ganz reales Seemonster suchen – teilweise in kompletter Dunkelheit. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 7 (27 Min.)
    Steve Backshall hat im australischen Outback nicht nur mit der gnadenlosen Sonne zu kämpfen. Er sucht eine Schlange, die so giftig ist, dass sie mit einem Biss 250.000 Mäuse umbringen könnte! Anschließend weiß er dann zu berichten, dass die Gefahr nicht nur in der Einöde lauert, sondern auch in und vor den Metropolen. Im Hafen von Sydney etwa schwimmt ein kleiner Tintenfisch, dem man lieber nicht zu nahe kommen sollte … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 8 (27 Min.)
    In Neuseeland trifft Steve Backshall auf ein Tier, das seine Opfer mit einer wahren Lichtershow anlockt: das Glühwürmchen. Anschließend findet er heraus, wie intelligent der Bergpapagei Kea tatsächlich ist. Schließlich macht er sich im Kajak auf die Suche nach einem riesigen Wal. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 9 (27 Min.)
    Gegen die schnellsten Füße der Welt hat Steve Backshall in Südafrika natürlich Probleme, als er gegen Geparden zu einem ganz besonderen Fußballspiel antritt. Außerdem trifft er einen Adler, der so kräftig ist, dass sogar Affen zu seinen Beutetieren gehören. Schließlich kommt eine neue Kamera zum Einsatz, welche blitzschnelle Attacken von Schlangen in unglaublichen Aufnahmen festhält.
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 10 (27 Min.)
    Diesmal scheut Steve Backshall wirklich keine Mühen, um ans Ziel zu kommen: Aus einem Helikopter geht es direkt in ein Nest großer Salzwasser-Krokodile. Außerdem macht er sich auf die Suche nach einer Quallenart, die angeblich das tödlichste Tier überhaupt auf der Welt ist. Oberste Vorsicht ist geboten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 11 (27 Min.)
    In Südamerika ist Steve Backshall dem Zitteraal auf der Spur. Ob es eine gute Idee ist, sich dem in vielerlei Hinsicht schockierenden Tier nachts zu nähern? Zumal das „Deadly 60“-Team noch einen anderen berüchtigten Bewohner der Gegend einen Besuch abstatten will: dem Piranha. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 12 (27 Min.)
    In den Höhen von Nepal will sich Steve Backshall in einem Paragleiter den Himmel mit einem Schmutzgeier teilen. Doch bevor es dazu kommt, findet er dank eines Elefanten ein äußerst schlecht gelauntes Rhinozeros. Außerdem entdeckt er ein Volk von Honigbienen – mitten in einer nepalesischen Stadt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2012CBBC
  • Staffel 3, Folge 13 (27 Min.)
    Steve Backshall ist in Mexiko – aber bestimmt nicht, um eine Siesta zu halten. Stattdessen wagt er sich nachts in einen Sumpf, um ein seltenes und schönes Krokodil zu finden. Bei Tageslicht geht es dann ins Meer, wo der Bullenhai auf ihn wartet – eine der gefährlichsten Hai-Arten überhaupt. Als Höhepunkt folgt schließlich ein unglaubliches Spektakel in den Lüften, wenn eine Million Fledermäuse gemeinsam den Himmel erobern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2012CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly 60 – Die gefährlichsten Tiere der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…