Staffel 7, Folge 3

  • 78. Der Stresstest (Don’t Take Me For Granted)

    Staffel 7, Folge 3
    Bild: 2022 Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Trotz 30 Jahren Altersunterschied und großem Widerstand der Familie haben Amerikanerin Jenny und Inder Sumit vor kurzem geheiratet und hoffen, dass seine Eltern doch noch ihren Segen geben. Auch Bilal und Shaeeda haben Ja gesagt, obwohl es im Vorfeld Schwierigkeiten wegen des Ehevertrags und Bilals Ex-Frau gab. Und Kim will mit ihrem jungen nigerianischen
    Rapper eine Familie gründen und sogar eine Zweitfrau akzeptieren. Was wird aus den „Dating ohne Grenzen“-Paaren? Hält die Liebe dem Alltag stand, oder hat es sich schnell ausgeflittert? Auf Kulturschocks und Heimweh folgen nämlich gleich die Herausforderungen des Ehelebens, Geldsorgen, Eifersucht und Streit inbegriffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMo 06.11.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 11.09.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.03.2024
10:25–12:25
10:25–
Mo 13.11.2023
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…