Staffel 7, Folge 2

  • 77. Gegen alle Widerstände (Truth, Bitter Truth)

    Staffel 7, Folge 2
    Bild: 2022 Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Nach jahrelanger Fernbeziehung haben Sumit und Jenny geheiratet und leben nun zusammen in Neu-Delhi. Der Weg dorthin war steinig, denn der Inder hatte verheimlicht, dass für ihn bereits eine Ehe arrangiert war. Und so sind seine Eltern wenig begeistert von der 63-jährigen Amerikanerin, die leicht Sumits Mutter sein
    könnte. Bilal aus Missouri und Shaeeda aus Trinidad haben sich das Ja-Wort gegeben, obwohl es im Vorfeld große Schwierigkeiten wegen des Ehevertrags und Bilals Ex-Frau gab. Und Kim will ihr Leben mit einem jungen nigerianischen Rapper teilen, und dafür sogar eine Zweitfrau akzeptieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMo 30.10.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 04.09.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.03.2024
08:30–10:25
08:30–
Mo 06.11.2023
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…