Staffel 2: In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?, Folge 1–9

Staffel 2 (In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?) von „Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?“ startete am 29.08.2018 auf TLC.
Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben fünf Frauen und Männer aus Kolumbien, Tunesien, Russland, Israel und der Dominikanischen Republik alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem Verlobtenvisum mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Doch was ist aus den Paaren geworden? Hat die Liebe dem Alltag standgehalten? Erste Eingewöhnungsschwierigkeiten, Kulturschocks und Heimweh der Neu-Amerikaner sind zwar überstanden, doch es folgen weitere Hürden: die ständigen Herausforderungen des Ehelebens - Geldsorgen, Eifersucht und Streit inbegriffen. Hat die attraktive Russin Anfisa Jorge aus Kalifornien nur geheiratet, um ein Luxusleben zu führen? Wird Paola aus Kolumbien ihre Ehe mit Russ aufs Spiel setzen, um in Miami als Model durchzustarten? Und ist Mohamed aus Tunis nur ein abgebrühter Heiratsschwindler, der Danielle sitzen lässt, sobald er die Greencard in der Tasche hat? (Text: TLC)
  • Staffel 2, Folge 1a
    Bild: TLC
    Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein – geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, schockierte sein gesamtes Umfeld. Bei Danielle aus Ohio und Mohamed aus Tunis lief es noch schlimmer. Nach etlichen Streitereien zwischen der 44-Jährigen und dem jungen Tunesier verschwand Mohamed samt Greencard spurlos und wollte nur noch eins: die schnelle Scheidung. Doch auch bei Russ und Paola sowie Loren und Alexei hängt der Haussegen schief. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a
    Bei Mohamed geht es aufwärts. Der Tunesier arbeitet inzwischen als Fahrer und kann für sich selbst sorgen. Da er neue Leute kennenlernen will, plaudert er unterwegs mit seinen Fahrgästen und kommt vor allem bei der weiblichen Klientel gut an. Ehefrau Danielle hat zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er nach Tunesien abgeschoben wird, doch insgeheim liebt sie den 28-Jährigen noch immer. Russ ist Paola nach Miami gefolgt und fühlt sich zwischen all den schicken, durchtrainierten Leuten unwohl. Dazu kommt, dass der 30-Jährige noch keine Arbeit hat, aber Hypothek und Rechnungen bezahlen muss, denn auch seine Gattin hat bis dato mit ihrem Model-Job nichts verdient. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a
    Loren Brovarnik and Alexei Brovarnik drive to pick up Alexei’s mother from the airport.
    In Miami herrscht dicke Luft. Nachdem Russ seiner Paola nachgereist ist, will die Kolumbianerin ihren Mann mit ihrem Kumpel Juan bekannt machen. Doch das Treffen endet mit einem Riesenkrach. Bei Alexei und Loren in Hollywood hat sich Besuch aus Israel angekündigt. Die Schwiegermutter kommt, und Loren hat Bedenken, die Nachricht publik zu machen: Ihr Tourette-Syndrom ist erblich und kann auch auf ihre Kinder übertragen werden. Anfisa hat derweil ihre Greencard bekommen, doch die Ehe mit Jorge läuft schlecht. Der 27-Jährige bereut es inzwischen, dass er den Kontakt zu seiner Familie wegen der Russin abgebrochen hat und hofft auf den Rat seiner Schwester. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b
    Russell Mayfield and Paola Mayfield argue after having an explosive confrontation with Paola’s friend from Colombia, Juan Munoz.
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a
    Danielle Mullins Jbali meets her sister and brother-in-law in hopes of gaining their support in filing the annulment against Mohamed Jbali.
    Der Gerichtstermin für die Ehe-Annullierung in Ohio steht, doch Danielle muss Beweise vorlegen und braucht Aussagen, dass Mohamed sie bloß für die Greencard geheiratet hat. Nur so kann sie dem Tunesier Betrug nachweisen. Doch ihre Schwester Sara hat Bedenken, dass Mohamed sich wieder bei Danielle eingeschmeichelt hat. Auch bei Jorge und seiner Frau Anfisa hat sich die Situation in LA zugespitzt: Nach einem Streit hat ihn die Russin aus der Wohnung geworfen. Nur in Hollywood herrscht eitler Sonnenschein. Seit Natalia aus Israel zu Besuch ist, verbringt Loren viel Zeit mit ihrer Schwiegermutter und überlegt, wie sie Alexeis Familie in die Staaten holen könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b
    Loren and Natalia Brovarnik are concerned to hear it might not be as easy as they thought to bring her husband’s entire family over from Israel.
    Der Gerichtstermin für die Ehe-Annullierung in Ohio steht, doch Danielle muss Beweise vorlegen und braucht Aussagen, dass Mohamed sie bloß für die Greencard geheiratet hat. Nur so kann sie dem Tunesier Betrug nachzuweisen. Doch ihre Schwester Sara hat Bedenken, dass Moha sich wieder bei Danielle eingeschmeichelt. Auch bei Jorge und seiner Frau Anfisa hat sich die Situation in LA zugespitzt: Nach einem Streit hat ihn die Russin aus der Wohnung geworfen. Nur in Hollywood herrscht eitler Sonnenschein. Seit Natalia aus Israel zu Besuch ist, verbringt Loren viel Zeit mit ihrer Schwiegermutter und überlegt, wie sie Alexeis Familie in die Staaten holen könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a
    Ceair Chantel Wylie De Jimeno is upset to hear that things are even more strained between Pedro J. Jimeno Morel and her family.
    Pedro, Chantel und ihre Familie aus Atlanta sind in der Dominikanischen Republik, um ihre Hochzeit zum zweiten Mal zu feiern, doch das Zusammentreffen der beiden Kulturen läuft gar nicht gut. Chantels Verwandte verhalten sich so unhöflich, dass Pedros Eltern zutiefst beleidigt sind. Außerdem befürchten sie, dass Pedro durch die Hochzeit nur an eine Greencard kommen wollte. Loren und Alexei in Florida haben inzwischen schlechte Nachrichten erhalten: Wie es aussieht, wird Alexeis Familie nicht aus Israel in die Staaten nachkommen können. Und in Ohio versucht Danielle weiter Betrugsbeweise zu sammeln, um Mohamed endgültig aus den USA abschieben zu können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b
    Ceair Chantel Wylie De Jimeno and Pedro J. Jimeno Morel are stressed when they speak with wedding planner, Jaime Frias, about the seating arrangement for the wedding.
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Paola Mayfield insists that Russell Mayfield needs to get a job in Miami in order for their marriage to work.
    Anfisa und Jorge haben sich vor einem Monat nach heftigem Streit getrennt und seitdem nicht mehr gesehen. Die Russin ist mit der Erwartung gekommen, dass sie in Amerika finanziell versorgt wird, doch Jorge zahlt nichts mehr und das Leben in L.A. ist teuer. Wird Anfisa trotzdem bleiben? Mohamed erwartet indessen die Vorverhandlung seiner Eheannullierung und befürchtet, dass er abgeschoben wird, da Noch-Gattin Danielle alle Hebel in Bewegung setzt. In Miami sieht es dagegen besser aus: Russ hat endlich ein Jobangebot bekommen, und Paola hofft, dass er sich künftig um seine eigene Karriere kümmert und sich nicht mehr in ihre Modelaufträge einmischt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Mohamed Jbali gets ready for the annulment trial.
    Danielle hält Noch-Ehemann Mohamed für einen abgezockten Betrüger und will ihn auf jeden Fall abschieben lassen. Doch kurz vor dem Gerichtstermin macht sich die 44-Jährige große Sorgen, weil sie nicht weiß, was der Tunesier vorhat. Chantel hat sich inzwischen in Pedros Heimat Santo Domingo heftig mit seiner Mutter und Schwester gestritten. Die 26-Jährige ist außerdem stocksauer, weil ihr Mann sich immer auf die Seite seiner Familie schlägt und überlegt, Teil zwei der Hochzeit abzublasen. Auch in Miami hängt der Haussegen schief, da sich Russ gegen Paolas Musikvideo stellt, und die Kolumbianerin befürchtet, dass er ihre Karriere behindert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Back in Miami, Paola Mayfield and Russell Mayfield argue over Paola’s decision to wear lingerie without telling him first.
    Paola ist in New Jersey, um ein Musik-Video zu drehen. Und obwohl Gatte Russ absolut dagegen war, hatte sie in der ersten Szene provokante Unterwäsche getragen. Die Kolumbianerin sieht sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, hat aber trotzdem Bedenken, dass Russ nun richtig sauer auf sie ist. Und sie soll Recht behalten. Bei Anfisa und Jorge herrscht seit ihrer Trennung vor einem Monat immer noch Funkstille. Seitdem wohnt der 27-Jährige im Hotel oder bei seinen Eltern, doch er vermisst die Russin und hat um ein Treffen gebeten. Außerdem: Der Anhörungstermin für die Ehe-Annullierung ist endlich da, doch Danielle erlebt eine böse Überraschung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.08.2017TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…