Staffel 3, Folge 38

  • 98. Der süße Duft der Freiheit (Imaginary Boyfriend?)

    Staffel 3, Folge 38
    Anissa. – Bild: Off The Fence B.V. /​ Off The Fence B.V. /​ Off The Fence B.V.
    Anissa.
    In Missouri beendet Lisa heute ihre Haftstrafe und wird von Stan sehnsüchtig erwartet. Die 39-Jährige hat schon 15 Vorstrafen und sieht in dem 65-jährigen Millionär eine Art Seelenpartner, der sie auf den richtigen Weg bringt. Doch Stan ist von ihrem neuen Kurzhaarschnitt gar nicht begeistert. Auch Ray wird nach drei Jahren
    und 10 Monaten entlassen. Nachdem seine Mutter ermordet wurde, drehte der junge Mann durch, brach in Apotheken ein und raubte dort Medikamente, die er verkaufte und auch selbst nahm, um den Schmerz zu ertragen. Seine Verlobte Britney befürchtet, dass ihre Familie Ray vorschnell verurteilt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2023TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.07.2021WE tv

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.03.2024
23:15–00:10
23:15–
Do 28.09.2023
12:25–13:20
12:25–
Di 31.01.2023
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Dating hinter Gittern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating hinter Gittern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating hinter Gittern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…