Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Dating hinter Gittern“ startete am 27.01.2022 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Scott hat Lindsey online kennengelernt und sich nicht daran gestört, dass sie im Gefängnis sitzt. Der 51-jährige erfolgreiche Unternehmer verliebte sich in die 27-jährige Drogen-Dealerin, die beiden wurden schnell ein Paar, obwohl sie sich noch nie persönlich gesehen haben. Scott ist sogar von New York nach Mississippi gezogen, um bei Lindsey zu sein, denn die junge Frau wird nun aus der Haft entlassen, und Scott möchte sich dort ein Leben mit ihr aufbauen. In den vergangenen zwei Jahren hatte ihr der Geschäftsmann 20.000 Dollar geschickt und sich auch um Lindseys Tochter und ihre Mutter gekümmert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 2
    Heute wird Lindsey aus dem Gefängnis entlassen. Ihr Freund Scott holt sie vom Flughafen ab – und trifft sie bei der Gelegenheit auch zum ersten Mal persönlich. Die 27-Jährige saß vier Jahre lang wegen illegalem Drogen- und Waffenbesitz. Obwohl der 51-jährige Unternehmer viel älter ist als sie, haben die beiden schon oft übers Heiraten gesprochen. Doch zunächst muss Scott noch einige Dinge besorgen, die Lindsey in der Übergangseinrichtung braucht: ein Handy für 1200 Dollar, außerdem Klamotten und Kosmetik für weitere 1300. Nach der Zeit im Knast will Lindsey jetzt nur noch das Beste. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.07.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 3
    Scott wartet seit 20 Monaten auf Lindseys Freilassung. Obwohl er sie nie persönlich getroffen hat, ist der 51-Jährige für die ehemalige Drogen-Dealerin nach Mississippi gezogen und hat dort ein Haus gekauft, in das auch Lindseys Tochter mit einziehen wird. Wenn die 27-Jährige aus der Haft entlassen wird, will sie in Luxus schwelgen – und Scott tut alles dafür, um sie zu verwöhnen, inklusive Limousinen-Service und Champagner auf dem Weg zur Übergangseinrichtung. Shavel kann es inzwischen kaum erwarten, dass Quaylon entlassen wird, der insgesamt 12 Jahre wegen bewaffnetem Überfall absitzen musste. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 4
    Scott ist überglücklich – endlich wird er seine große Liebe in die Arme schließen. Der 51-jährige Unternehmer wartet mit Champagner in seiner Limousine, dass Lindsey aus dem Flughafen kommt. Doch die 27-jährige ehemalige Drogen-Dealerin lässt auf sich warten. Unzählige Passagiere, doch keine Lindsey – Scott wird nervös. Er ist extra nach Mississippi gezogen und hat ein Haus gekauft, um mit seiner Traumfrau ein Leben aufbauen zu können, doch ihr Flieger ist ohne sie gelandet. Scotts Gedanken spielen verrückt: Hat ihn die ehemalige Strafgefangene doch nur ausgenutzt und nun reingelegt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 5
    Destinie ist erst vor wenigen Stunden aus dem Gefängnis entlassen worden und ertappt ihren Freund Shawn bereits beim Lügen. Die 28-Jährige, die zwei Jahre wegen Diebstahl und Drogenbesitz absaß, ist sauer, weil Shawn seine sechs Kinder und sein wahres Alter verheimlicht hat. Nun weiß sie nicht, ob sie ihm überhaupt trauen kann. Auch ihre Schwester hat Zweifel an dem 45-jährigen Werkstattleiter. Unternehmer Scott, der am Flughafen vergeblich auf Lindseys Ankunft gewartet hatte, weiß immer noch nicht, was schiefgelaufen ist. Musste sie länger im Gefängnis bleiben, oder hat sie ihn hereingelegt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 6
    Ex-Häftling Destinie freut sich auf den Umzug nach Las Vegas, denn sie will Spaß haben. Shawns großes Haus, das der 45-Jährige extra für sie gekauft hat, gefällt ihr sehr – doch sie muss sich erst ans Zusammenleben gewöhnen, zumal sie Shawn so gut wie gar nicht kennt. Und so hat das Partygirl keine Lust, ihren ersten Abend in der Glitzerstadt bei einem Essen mit Shawns Freund:innen zu verbringen. Auch Jessica will sich mit Maurice eine Zukunft in Las Vegas aufbauen. Doch schon fünf Tage nach seiner Freilassung muss sie feststellen, dass das Leben mit dem Ex-Häftling alles andere als perfekt ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 7
    Als Destinie nach ihrer ersten Nacht in Las Vegas aufwacht, hat sie einen mächtigen Kater. Nach zwei Jahren Knast wollte sich die 28-Jährige in der Bar ordentlich betrinken und weigert sich, das Bett zu verlassen. Shawn ist glücklich, Destinie bei sich zu haben, andererseits befürchtet er, dass die junge Frau bald wieder Mist baut. Außerdem macht sich der 45-jährige Werkstattleiter Sorgen um seine Finanzen, weil die Beziehung mit Destinie sehr kostspielig ist. Den Lebensstil mit ihr kann er sich nur noch wenige Monate leisten, will es aber nicht zugeben – aus Angst, dass sie ihn dann abserviert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.08.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 8
    Nachdem Scott stundenlang am Flughafen auf Lindsey gewartet hatte, bekommt er einen Anruf von der Übergangseinrichtung: Die 28-Jährige kommt aus dem Gefängnis direkt zu Scott nachhause, wird dort unter Hausarrest gestellt und muss dann eine Fußfessel tragen. Der 51-jährige Unternehmer kann Lindseys Ankunft kaum erwarten, und auch die ehemalige Drogen-Dealerin freut sich sehr, endlich ein schönes Zuhause für sich und ihre Tochter zu bekommen. Was Scott nicht weiß: Vor dem Dealen hatte Lindsey ausschließlich reiche, ältere Männer gedatet, die bereit waren, eine Menge Geld für sie auszugeben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.09.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 9
    Original-TV-PremiereFr 11.09.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 10
    Original-TV-PremiereFr 18.09.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 11
    Original-TV-PremiereFr 25.09.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 12
    Original-TV-PremiereFr 02.10.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 13
    Vier Wochen nach Maurices Freilassung darf der 26-Jährige, der wegen schwerem Raub sieben Jahre im Knast saß, zu Jessica nach Las Vegas ziehen. Und die Unternehmensberaterin hat eine Überraschung: Sie ist drei Wochen mit ihrer Periode überfällig. Destinie, die wegen Diebstahl und Drogen im Gefängnis war, muss bald zu ihrer Anhörung und hat einen heftigen Streit mit Shawn, weil er noch Kontakt zu seiner Ex-Frau pflegt. Auch in Mississippi ist die Stimmung düster. Lindsey ist seit zwei Tagen aus der Haft entlassen, muss aber eine Fußfessel tragen und steht in der Villa ihres Freundes unter Hausarrest. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 14
    Destinie.
    Eine Woche vor Destinies Gerichtsverhandlung hat Shawn mit seiner Freundin einen so heftigen Streit, dass die ehemalige Drogen-Dealerin zornentbrannt verschwindet und nicht mehr zu erreichen ist. Für den 45-Jährigen steht einiges auf dem Spiel: Wenn sie den Gerichtstermin verpasst, verliert er 50.000 Dollar. Als Destinie wieder auftaucht, schwört Shawn, dass zwischen ihm und seiner Ex-Frau Kelly absolut nichts mehr läuft. Doch Destinies Laune bessert sich nicht. In Mississippi ist Lindsey von ihrer Fußfessel genervt, aber glücklich, weil sie endlich wieder Zeit mit Tochter Mylie Grace verbringen darf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 15
    Tyrice.
    Scott ist völlig frustriert. Zwei Jahre lang hatte er versucht, Lindsey kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Doch nun ist er sicher, dass ihn die ehemalige Drogen-Dealerin nur ausnehmen wollte. Als er einschlägige Passagen in ihrem Tagebuch liest, rastet der Unternehmer aus. Lindsey hat keine Lust auf Drama, doch wegen ihrer elektronischen Fußfessel kann sie Scotts Haus nicht verlassen. Ex-Häftling Maurice dagegen ist voller guter Vorsätze: Seit Freundin Jessica schwanger ist, will er Verantwortung für seine zukünftige Familie übernehmen und ihrem Vater zeigen, dass er der richtige Schwiegersohn ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 16
    L-R: Dylan and Heather
    Jessica und Ex-Häftling Maurice haben zwar schon im Gefängnis geheiratet, wollen nun aber eine richtige Zeremonie mit Brautkleid und Smoking, bei der sich ihre Familien kennenlernen. Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf ihre Zukunft mit Baby. Bei Destinie und Shawn geht es weit weniger romantisch zu: Die Anhörung der ehemaligen Drogen-Dealerin lief nicht, wie geplant, und Destinie hat Angst, dass sie für weitere sieben Jahre in den Knast wandern könnte. Shawn verspricht zwar, die 28-Jährige nicht im Stich zu lassen, befürchtet aber das Schlimmste, wenn Destinie wieder hinter Gitter muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 17
    Destinie.
    Destinie ist sprachlos: Die ehemalige Drogen-Dealerin muss wohl bald zurück ins Gefängnis – und trotzdem macht Shawn ihr einen Heiratsantrag, den sie sofort annimmt. Nun weiß Destinie, dass Shawn sie wohl niemals hängenlässt und fühlt sich viel sicherer. Doch bevor die große Hochzeit steigt, muss Destinie Shawns Ex-Frau treffen. Denn nur auf diese Weise kann sie auch seine sechs Kinder kennenlernen, die er zusammen mit Kelly hat. Destinie ist gar nicht begeistert. Sie kann Kelly nicht ausstehen, weil die Shawn ständig anruft. Außerdem ist ihr die Rolle der sechsfachen Stiefmutter nicht wirklich geheuer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 18
    L-R: Shawn und Destinie
    Shawn hat um Destinies Hand angehalten, doch vor der Hochzeit muss Destinie seine Ex-Frau kennenlernen, mit der er sechs Kinder hat. Kelly kann es nicht fassen, dass Shawn eine Kriminelle datet. Und als sie hört, dass die beiden heiraten, ist sie außer sich. Es entbrennt ein Streit zwischen den Frauen, bei dem es fast zu Handgreiflichkeiten kommt. Shawn ergreift Partei für Destinie, was seine Ex so wütend macht, dass sie ihm den Kontakt zu seinen Kids verbietet. Bei Lindsey und Scott gibt es Heimlichkeiten: Die ehemalige Drogen-Dealerin will ihm ihre intime Beziehung zu Freundin Tara Belle verschweigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 19
    Key art.
    Einige Wochen nach dem Streit zwischen Shawns Freundin Destinie und seiner Ex-Frau ist die ehemalige Drogen-Dealerin verschwunden und nicht mehr erreichbar. Shawn macht sich große Sorgen, denn der Gerichtstermin rückt näher. Doch dann findet er die leere Verpackung eines Schwangerschaftstests. Erwartet seine Freundin ein Baby und ist deshalb geflohen? Bei Unternehmer Scott und Ex-Häftling Lindsey läuft die Beziehung recht gut – bis sie zu einem Fotoshooting geht. Scott ist gar nicht begeistert, dass seine attraktive, junge Freundin wieder modeln will, außerdem ist er eifersüchtig auf den Fotografen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 20
    Lindsey und Scott.
    Scott redet endlich Tacheles und sagt Lindsey, was er wirklich denkt: Dass die Ex-Drogen-Dealerin überhaupt kein Interesse an ihm habe, sondern nur aus Bequemlichkeit und wegen des Geldes mit ihm zusammen sei. Der Unternehmer dagegen will eine langfristige Beziehung mit der attraktiven 28-Jährigen. Hat Scott den Nagel auf den Kopf getroffen, und ist in diesem Fall eine Beziehung überhaupt möglich? Auch bei Shavel und Quaylon steht die gemeinsame Zukunft auf der Kippe: Seit Shavel den Ex-Häftling für einen Fremdgänger und Lügner hält, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben und hat ihn aus dem Haus geworfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 21
    Lacey und Shane.
    Nachdem Unternehmerin Shavel ihren Freund Quaylon rausgeworfen hat, sucht er Unterschlupf bei seiner Familie in Houston. Doch nach der anfänglichen Wiedersehensfreude gibt es Zoff: Seine Mutter und Schwester hatten sich während seiner 12-jährigen Haft nämlich fast gar nicht um ihn gekümmert. Die Einzige, die immer für Quaylon da war, ist Shavel. Inzwischen dämmert dem 29-Jährigen, was er wirklich an seiner stets treuen Freundin hatte und will sie zurückgewinnen. Ex-Drogen-Dealerin Destinie ist mittlerweile bei ihrer Schwester Britnie abgetaucht, will ihrem Verlobten Shawn aber nicht sagen, wo sie sich aufhält. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 22
    Lacey’s ex John
    Lindsey dreht den Spieß um: Sie hat genug davon, keine Privatsphäre zu bekommen, weil Scott ihre Sachen durchwühlt und beschließt, ihn nun ihrerseits auszuspionieren. Doch was sie findet, gefällt ihr gar nicht: Rechnungen, die der Unternehmer nicht bezahlt, Mahnungen und schließlich ein Mietvertrag für das Haus, in dem sie wohnen – obwohl Scott behauptet hatte, Eigentümer der Immobilie zu sein. Die Ex-Drogen-Dealerin ist fassungslos. Ihr Verlobter ist gar kein Millionär, sondern kann seinen Lebensunterhalt kaum bestreiten und hat sie belogen. Leidet er vielleicht sogar an einer multiplen Persönlichkeitsstörung? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2020WE tv
  • Staffel 3, Folge 23
    Shawn ist sehr erleichtert, als er in Erfahrung bringt, wo Destinie sich aufhält und dass es ihr gut geht. Doch es stört ihn, dass sie mehrere Facebook-Profile mit unterschiedlichen Namen hat. Benutzt die ehemalige Drogen-Dealerin ihn nur oder ist das alles Vergangenheit? Außerdem macht sich Shawn weiterhin Sorgen, ob die 29-Jährige bei ihrem Gerichtstermin erscheint. Denn wenn nicht, verliert er 50.000 Dollar. Shavel ist noch immer wütend wegen Quaylons Verhalten und sicher, dass sie dem Ex-Häftling niemals wird vertrauen können. Und dann tritt plötzlich ein anderer Mann in das Leben der Unternehmerin. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.12.2020WE tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating hinter Gittern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…