Specials, Seite 1

  • Das Kennenlernen von Caitlin und Matt war nicht sehr romantisch: Die Bürokauffrau surfte gelangweilt durchs Internet, als sie auf seine Anzeige stieß: Der Häftling, der wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu zwei Jahren verurteilt wurde, suchte eine Brieffreundin. Und nachdem sie die Bilder des schönen 28-Jährigen gesehen hatte, war es um sie geschehen. Inzwischen sind die beiden verlobt, haben sich aber nie außerhalb des Gefängnisses getroffen. Dementsprechend aufgeregt ist Caitlin, dass Matt nun entlassen wird. Ihre Freundin Jordan jedoch hat Bedenken, ob Matt Caitlins Herz brechen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020TLC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating hinter Gittern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…