Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    Die Serie startet recht -lahm-, im Laufe der Folgen startet jedoch eine wahrhaftige Geschichte welche tiefe Einblicke gewährt, in die Lebenssituation der einzelnen Charaktere. Bis zum Schluß herrrrrlich schwarzer Humor, gute Wendungen in der Story selbst & brilliante Schauspieler- besonders der Computer Nerd........Meine Empfehlung mit meinem Dank (wieder mal) an die öffentl. Rechtlichen- noch `ne Staffel bitte.
    • am

      Wow! Was für ein großartiges Vergnügen in schweren Zeiten. Die natürlichen Darsteller, die zauberhafte Story, unverkitscht aus Dt. Produktion. Schon seit langem nicht mehr so gut unterhalten worden.
      Bitte mehr davon! 👏👏👏
      • am

        :) bin ich also nich der Einzige der eine Perle erkennt wenn er sie findet.
      • am

        🤗genau so ist es!
      • (geb. 1969) am

        Ja, kann ich auch bestätigen. Sehr gute Serie und das Finale liefert ein paar originelle Überraschungen. Obwohl diese Staffel mit einem passenden Schlussbild ein gutes, aber auch offenes Ende hat, könnte auch noch eine weitere Staffel folgen. Hoffentlich dann mit einem genauso guten Drehbuch.
      • am

        Hoffentlich!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glücksspieler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…