Staffel 9: The Super Powers Team: Galactic Guardians (1985), Folge 1–9

    • Staffel 9, Folge 4 (25 Min.)
      Darkseid entführt Wonderwomans Freund Steve Trevor. Der Bösewicht möchte die Weltherrschaft und die Liebe Wonderwomans gewinnen. Das Powerteam muss unbedingt seine Pläne durchkreuzen! (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 21.09.1985ABC
    • Staffel 9, Folge 5 (25 Min.)
      Die Vogelscheuche ist ein stadtbekannter Gangster und benutzt seine Paratransmitter, um die kleinen Ängste der Menschen ins Unermessliche zu steigern. So macht er sie absolut wehrlos. Selbst Batman, der als Mann ohne Angst bekannt ist, ist dagegen nicht gefeit. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 28.09.1985ABC
    • Staffel 9, Folge 6 (25 Min.)
      Batman muss gegen die Royal Flush Gang vorgehen. Diese hat sich um Joker geschart. Die Gang will das Powerteam gefangennehmen und dann in Ruhe die Erde erobern. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 05.10.1985ABC

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Powerteam – Superman & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…