Staffel 4: The World's Greatest Super Friends (1979), Folge 1–8

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
      Karim Azar, der Dieb von Zagdad, hat einen Plan: Er versucht mit Hilfe des Geists einer magischen Lampe das Powerteam gefangenzunehmen. Außerdem will er das Königreich Zagdad erobern. Aber den Superfreunden gelingt es mit vereinten Kräften, das Schlimmste zu verhindern. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 22.09.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
      Lex Luthor verbündet sich mit zweifelhaften Wesen von der Sonne, um gegen das Powerteam vorzugehen. Plötzlich wenden sich die Sonnenwesen gegen ihn selbst. Jetzt braucht Luthor doch wieder die Hilfe der Superfreunde. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 29.09.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
      Superman verliert sein Gedächtnis und landet auf einer ihm fremden Welt. Dort stürzt er einen König und nimmt dessen Platz ein. Die Freunde vom Powerteam versuchen, ihn aufzuhalten. Doch Superman kann sich an nichts mehr erinnern. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 06.10.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
      Der böse Malhavoc nimmt die Mitglieder des Powerteams gefangen und verwandelt sie in Trolle. Nun müssen sie für ihn im Reich Mittelerde Edelsteine abbauen. Batman und Wonderwoman können zusammen mit dem Trollkönig Baldiskam fliehen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 13.10.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
      Superman wird in eine parallele Welt geschleudert, sein Gegenstück in die seine. Der Superman aus der Gegenwelt ist böse und versucht umgehend, die für ihn neue Welt zu erobern und auszurauben. Es kostet den guten Superman viel Kraft, den Weltentausch rückgängig zu machen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 20.10.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
      Käpt’n Nemoy hat einen Batman-Roboter gebastelt. Mit dem gelingt es ihm, drei Atomraketen in seinen Besitz zu bringen. Mit ihrer Hilfe will er die Welt beherrschen. Jetzt muss das Powerteam einen Weg finden, Nemoy aufzuhalten. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 27.10.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
      Frankenstein bringt mehrere Superfreunde in seine Gewalt. Mit ihrer Hilfe erschafft er ein Super-Monster, das große Verwüstungen anrichtet. Aber eines der Powerteam-Mitglieder lässt sich zum Super-Superfreund machen. Nun tritt er dem Super-Monster entgegen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 03.11.1979ABC
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
      Ein Tornado trägt die Superhelden in die Welt von Oz. Dort treffen sie auf den Kobold Mxyzptlk, der aus der fünften Dimension entflohen ist. Der kleine Bösewicht bringt die Helden in seine Gewalt. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 10.11.1979ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Powerteam – Superman & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…