Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Computerspezialistin Angela Bennett wird verhaftet. Die Polizei hält sie für eine Kriminelle. Der mysteriöse Agent Sean Trelawney verhilft ihr zur Flucht. Angela erfährt, dass er ein Hacker ist. Er hat Angelas wahre Identität gelöscht und will sie töten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.07.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Bei der Suche nach ihrem Vater wird Angela am Flughafen verhaftet und in U-Haft gesteckt. Ihr Pflichtverteidiger hält sie für schuldig. Angela gelingt die Flucht. Aber nun wird sie von allen gejagt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.07.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Angela soll eine Datei an sich bringen, die den Prätorianern große Macht verleihen würde. Dabei wird sie verletzt und muss sich ärztlich behandeln lassen. In der Klinik wird sie isoliert und heimlich für eine Lungentransplantation vorbereitet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.08.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Sorcerer schleust Angela in eine Aktienfirma ein. Die Chefin des Unternehmens leiht den Prätorianern große Geldsummen und kassiert dafür eine beträchtliche Provision. Angela findet heraus, dass Trelawney dahinter steckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.08.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Angela täuscht ihren Selbstmord vor. Sie will ein neues Leben beginnen und schreibt sich als Gasthörerin an der Universität ein, an der ihr Vater Dozent war. Als der Onkel eines Kommilitonen in einen Skandal verwickelt wird, stellt Angela Ermittlungen an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.08.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Angela wird Zeugin, wie zwei Rassisten den Farbigen Eric zusammenschlagen und dabei tödlich verletzen. Unter falschem Namen sagt sie bei der Polizei aus. Sergeant Barrow versteckt sie bei seinem ehemaligen Partner, dem Chinesen Lin, damit sie aus der Schusslinie ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.08.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Die Prätorianer haben eine neue Einnahmequelle entdeckt: Sie kassieren bei zahlreichen Lotterien ab. Daniel McCaslin ist der geniale Hacker, durch den sie an die Glückszahlen kommen. Als Sorcerer Angela auf ihn ansetzt, gibt es für beide eine Überraschung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.08.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Software-Gigant Maelstrom bringt ein neues Betriebssystem auf den Markt. Die Prätorianer haben darin ein Virus versteckt. Dadurch haben sie Zugang zu jedem Computer, der dieses System benutzt. Auch Angela ist betroffen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.10.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Trelawney holt Computerexpertin Emma Roe aus dem Gefängnis. Sie soll die gesamte Stromversorgung New Yorks und weiter Teile der Westküste lahm legen. Angela versucht gemeinsam mit Mariano den Zusammenbruch der Zentralrechner zu verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.10.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Angela wird von Sorcerer beauftragt, die Mitglieder einer Öko-Sekte vom kollektiven Selbstmord abzuhalten. Als sie dabei in Lebensgefahr gerät, taucht plötzlich Sorcerer persönlich auf. Angela traut ihren Augen nicht: Er entpuppt sich als junger Mann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.10.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Die Prätorianer und ein Südafrikaner sind hinter einem 60 Millionen Dollar teuren Diamanten her. Angela und Sorcerer wollen den Diebstahl des wertvollen Stücks verhindern. Sie tauschen den echten Stein unter Lebensgefahr gegen eine Imitation aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.11.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Die naive Kunststudentin Lucy Delillo lässt ihr Leben rund um die Uhr von Kameras beobachten und die Bilder direkt ins Internet übertragen. Dort sind sie gegen Bezahlung für jedermann zu sehen. In Wahrheit steckt jedoch Trelawney hinter dem Projekt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.12.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Die Prätorianer sind auch ins Musikgeschäft eingestiegen. Mit brutalen Methoden sorgen sie dafür, dass ihnen niemand bei ihren Geschäften in die Quere kommt. Der junge Musikkritiker Frye wird wegen einer schlechten Besprechung von ihnen ermordet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.12.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Jabocs Freund Danny kommt ums Leben: Er hat die illegale Entsorgung atomaren Giftmülls aufgedeckt. Sein Tod soll nicht umsonst gewesen sein. Angela führt seine Ermittlungen weiter. Sie entdeckt, dass die Prätorianer in das Geschäft eingestiegen sind. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.12.1998USA Network
  • Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
    Jacob Resh hat an einem Glücksspiel im Internet teilgenommen und dabei 175.000 Dollar verloren. Als ihm das Spielbüro einen brutalen Geldeintreiber auf den Hals hetzt, bittet er Angela um Hilfe. Angela beginnt ein Pokerspiel gegen den obersten Chef der Prätorianer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.01.1999USA Network
  • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Jacob wird im Internet auf Max aufmerksam. Dieser ist der spirituelle Führer einer Sekte, die zum Widerstand gegen das Böse in der Welt aufruft. Er glaubt, in Max einen Mitstreiter für seinen und Angelas Kampf gegen die Cyber-Terroristen gefunden zu haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.01.1999USA Network
  • Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
    Angela trifft auf das 14 Jahre alte Mädchen Malika. Dieses besitzt ein fotografisches Gedächtnis. Dadurch bekommt sie Zugang zu einem geheimen Code der Prätorianer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.01.1999USA Network
  • Staffel 1, Folge 18 (45 Min.)
    Ein Programmierer steht kurz davor, die Lösung für den „Millenium Bug“ zu finden. Da wird er getötet. Angela muss alles daran setzen, um das Computerchaos zur Jahrtausendwende doch noch zu verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 30.01.1999USA Network
    • Alternativtitel: Zero
    Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Die Prätorianer sind in den Drogenhandel eingestiegen. Angela und Jacob holen deshalb zu einem letzten Schlag gegen sie aus. Angela wird bei der Aktion von der Polizei verhaftet. Der Chef der CIC holt sie aus dem Gefängnis und bietet ihr eine Agentenausbildung beim FBI an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 06.03.1999USA Network
  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Als Mitarbeiterin der neuen FBI-Abteilung CIC durchläuft Angela eine harte Ausbildung. Ihr Chef Szelsky beauftragt sie mit ihrem ersten Fall. Sie soll Gangster Remi Sloan zur Strecke bringen, der tödliche Zweikämpfe im Internet überträgt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.03.1999USA Network
  • Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)
    Die Zuchtpferde eines Farmers wurden mit einem hochgefährlichen Gas vergiftet. Angela und Jacob nehmen die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie in eine Schule. Einer der Schüler verkauft giftige Substanzen im Internet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 20.03.1999USA Network
  • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
    Angela ist einem brutalen Killer auf der Spur. Der Täter nimmt seine Opfer mit der Videokamera auf, bevor er sie tötet. Die Filme sind auf einer Website im Internet abrufbar. Die Ermittlungen bringen Angela in Lebensgefahr. Auf sie wird ein Mordanschlag verübt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 27.03.1999USA Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Netz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…