Staffel 1, Folge 9

  • 9. Die Pensionierung

    Staffel 1, Folge 9 (66 Min.)
    Emmas letzte Bitte, sich um Karel zu kümmern, veranlasst Dr. Sova, sich pensionieren zu lassen. Er hat erkannt, dass er seinem Sohn nur in direkter Zusammenarbeit helfen kann. Er will mit Karel im Landambulatorium arbeiten. Doch wer wird sein Nachfolger?
    Inzwischen wird auf der Station von der sich anbahnenden Liebesgeschichte zwischen Alzbeta und ihrem Patienten Rezek gesprochen. Zur Sensation aber
    werden die Hochzeitspläne von Stationsschwester Hunkova und Patient Penkava. Dr. Králova bekommt erste Zweifel, ob ihre Entscheidung, ihr Kind allein groß zu ziehen, richtig war. Sie fühlt sich sehr einsam.
    Von dem Liebhaber seiner Tochter provoziert, verliert der sonst gelassene Orthopäde Dr. Strosmajer die Beherrschung und lässt sich zu Tätlichkeiten hinreißen. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…