Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die Gipswiege

    Staffel 1, Folge 8 (53 Min.)
    Eine Gipswiege wird hergerichtet, ein spezielles Krankenbett für Patienten mit Beckenkomplikationen. An so eine Wiege ist auch Vašek Penkava durch Verletzungen gefesselt, die er sich bei einem Brand zugezogen hat und bei dem er elf seiner Arbeitskollegen das Leben gerettet hat. Im Krankenhaus erwirbt er sich die Sympathie der sonst recht unbeliebten Stationsschwester Hunkova.
    Alzbeta erkennt, dass sie sich in Rezek verliebt hat, deshalb weist sie den Heiratsantrag von
    Dr. Rehor ab. Emma ist zur Freude von Dr. Sova auf dem Wege der Besserung, doch dann erliegt sie einem Infarkt. Ihr letzter Wunsch gilt Dr. Sova: Er möge sich mit seinem Sohn Karel aussöhnen. Dr. Cvach gerät in ernste Schwierigkeiten. Ein kleines Mädchen gerät durch seine Pflichtverletzung in Lebensgefahr. Dr. Sova will seine Entschuldigung nicht akzeptieren. Dr. Strosmajer ist schockiert, als ihm Dr. Sova anvertraut, sich pensionieren zu lassen. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…