Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Entführung

    Staffel 1, Folge 6 (55 Min.)
    Die Ehe von Karel ist geschieden. Entgegen der gerichtlichen Verfügung holt er seine Tochter Hanka zu sich. Ex-Frau Katerina bittet ihren Schwiegervater um Hilfe, damit er ihr das Kind zurückgibt. Dr. Sova tut das schweren Herzens, denn er muss feststellen, dass sich sein Sohn liebevoll um Hanka kümmert. Karel trinkt
    nicht mehr und arbeitet als geschätzter praktischer Arzt in einem Landambulatorium.
    Die junge Orthopädin Alzbeta hält es für richtig, Rezek darauf vorzubereiten, dass es mit dem Leistungssport vorbei ist. Das hat für sie schwerwiegende Konsequenzen. Dr. Sova kündigt ihr. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…