Folge 36

  • Folge 36

    45 Min.
    Sandra hat eine Vergewaltigung durch Kai inszeniert. Für den Bruchteil einer Sekunde scheint Jule ihr zu glauben. In Kais Augen ein eindeutiger Liebesverrat!
    Sandras Plan wird schnell deutlich: Sie will Kai mit der angeblichen Vergewaltigung erpressen, um an das alte Rezeptbuch zu kommen. Kai bleibt stark und unbestechlich. Aber unglücklicherweise meint Manfred, seinem Kollegen „helfen“ zu müssen und
    so gerät Sandra doch noch an das Buch …
     …und übergibt es Thorsten, der sofort beginnt, das Magische Wasser herzustellen. Als Jule ihren Bruder dabei entdeckt, kommt es zu einem Gerangel, bei dem Jule gefährlich stürzt und verletzt wird.
    War Kirsten zu anstrengend? Nicht kompromissbereit? Ein Gespräch mit Scholle bewegt sie dazu, wieder auf Robert zuzugehen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 18.10.2006 Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 26.10.2006
23:00–23:25
23:00–
So. 22.10.2006
17:35–18:00
17:35–
Mi. 18.10.2006
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Das Geheimnis meines Vaters kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis meines Vaters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis meines Vaters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App