Folge 8

  • 8. Noch einmal gutgegangen (Desperate Finish)

    Folge 8 (15 Min.)
    Die Verfolgungsjagd findet ihr Ende. Die Verbrecher versuchen zwar, mit dem Motorboot zu entkommen, aber die Kinder schließen gerade noch rechtzeitig die Schleuse. Und dann nimmt auch noch der brave Hund Bob an der Verfolgung teil. K-13, der geheimnisvolle Stoff, gelangt zwar nicht in die Hände der Verbrecher, aber können diese dingfest gemacht werden? (Text: Hans Schaffner)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.1966ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 18.12.1966
NEU
Füge Das Geheimnis der Mine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Mine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Mine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…