zurückFolge 8

    • 8. Noch einmal gutgegangen (Desperate Finish)

      Folge 8 (15 Min.)

      Die Verfolgungsjagd findet ihr Ende. Die Verbrecher versuchen zwar, mit dem Motorboot zu entkommen, aber die Kinder schließen gerade noch rechtzeitig die Schleuse. Und dann nimmt auch noch der brave Hund Bob an der Verfolgung teil. K-13, der geheimnisvolle Stoff, gelangt zwar nicht in die Hände der Verbrecher, aber können diese dingfest gemacht werden?

      (Text: Hans Schaffner)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.12.1966 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis der Mine im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …