zurückFolge 7weiter

    • 7. Treffpunkt am Hafen (Out Of Control)

      Folge 7 (15 Min.)

      Erneut nehmen Tom und Jane die Verfolgung der Verbrecher auf. Mr. Collins und sein Helfer, Mr. Abbott, sind mit dem Stoff K-13 entkommen. Finden die Kinder wieder eine Spur? Bei ihrer Suche nimmt ein Milchmann die kleinen Detektive auf seinem Wagen mit. Doch irgendetwas stimmt nicht. Können die Kinder einen Verdacht schöpfen?

      (Text: Hans Schaffner)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.12.1966 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis der Mine im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …