zurückFolge 2weiter

    • 2. Im Schacht gefangen (Danger In The Dark)

      Folge 2 (15 Min.)

      Tom will mit seiner Cousine Jane das Geheimnis der Mine ergründen. Sie wenden sich vertrauensvoll an Mr. Abbott, ahnen aber nicht, dass dieser mit den Verbrechern unter einer Decke steckt. Und der sonderbare Mr. Collins, der sich als Kunstmaler tarnt, entpuppt sich als skrupelloser Mensch!

      Rücksichtslos sperrt er Tom und Jane in einem Stollen des Bergwerks ein. Die beiden Kinder sind nun mutterseelenallein. (Text: Hans Schaffner)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.1966 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis der Mine im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …