zurückFolge 3weiter

    • 3. Die Falle (Trapped Underground)

      Folge 3 (15 Min.)

      Mit Hilfe von Bob, dem schlauen Hund, gelangen Tom und Jane, die von gewalttätigen Verbrechern im alten Bergwerk eingeschlossen waren, wieder an die Freiheit. Die Kinder belauschen Collins und Abbott, werden aber durch Hundegebell verraten. Und so stellen die Verbrecher in einer Hütte am See eine schreckliche Falle … 

      (Text: Hans Schaffner)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.11.1966 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis der Mine im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …