Das denkt Deutschland
D 2017–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Das denkt Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das denkt Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Das denkt Deutschland“ klingeln Reporter an fremden Haustüren, um zu zeigen, was sich hinter den Fassaden verbirgt. Denn selbst in reichen Gegenden Deutschlands leben Arm und Reich nebeneinander. Die Dokumentation will veranschaulichen, wie Menschen in Deutschland leben und was sie über die aktuellen Entwicklungen im Land denken. (Text: GR)

Das denkt Deutschland – Streaming

Das denkt Deutschland – Community

  • (geb. 1970) am

    Ich denke bei was denkt deutschland. Es sollte mal gefragt werden wie man die gerechtigkeit so vom gesetz her sehen kann. Die gesetze setzen nur die leute ein die auch geld haben und wer kein geld hat bekommt vom gesetz nur unrecht. Ich selber habe es gemerkt das obwohl ich im recht bin zu unrecht verurteilt wurde, den das recht hat der bekommen der sogar das gericht belogen hatte und das ist auch der wo geld hatte.gerechtigkeit gibt es in deutschland nicht wenn nicht mal das gericht die gesetze für wahr nimmt.

Das denkt Deutschland – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das denkt Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…