Kommentare 1–10 von 57

  • am

    Hat mich sehr gefreut, mal wieder die ersten beiden Staffeln zu sehen. Was aber ist mit Staffel 3-5?
    • am

      Kenne zwar die Serie nur auf Englisch (ich besitze das DVD-Set, *freu*), aber ich würde die Serie gern mal auf Deutsch sehen. Am wahrscheinlichsten wäre so etwas doch auf Comedy Central, ist ja ab nächster Woche 3 Stunden länger on air und gehört meimes Wissens nach zur Viacom-Gruppe, dürfte also nicht ganz so schwer werden, an die Rechte zu kommen. Werde mal versuchen, Kontakt aufzunehmen...
      • (geb. 1993) am

        ich würde gerne bei einer unterschriftsaktion mitmachen
        ich vermisse die serie
        • (geb. 1986) am

          Schonmal jemand auf die Idee gekommen eine virtuelle _Unterschriftenaktion_ zu starten? .....
          • (geb. 1982) am

            Schonmal auf die Idee gekommen, selbst anzufangen und dann die Leute zu überzeugen, dann machen interessierte auch mit...
        • (geb. 1993) am

          daria ist eins der coolesten cartoons die es gibt
          • (geb. 1993) am

            ich vermisse daria
            • (geb. 1984) am

              Also ich bin Fan jener Trickserien, die damals in den frühen 90ern oder mittleren 90ern unsynchronisiert (sogar ohne Untertitel) auf MTV kamen, besonders "Beavis & Butt-head" und eben der Spin-Off "Daria".
              Ich vermisse Daria, eine wirklich gute Trickserie. Schick anzusehen und unverwechselbar aber eben auch inhaltlich reflektierend und ironisch. Witzig ist auch, dass sie in Aussehen und Verhalten fast zu 100Prozent einer Freundin von mir entspricht )
              Was ich mir am meisten wünsche ist nicht die Wiederholung im Fernsehen sondern eine ordentliche DVD-Box oder mehrere davon und bitte mit Originalton. Aber selbst die Amerikaner sind damit noch nicht gesegnet worden.
              • (geb. 1977) am

                Also, hier muss ich mich schon korrigieren. Comedy Central bringt es erst mal nicht. Ich dachte, weil es zum Viacom gehört, bringen sie es. Na ja, vielleicht später...
                • (geb. 1977) am

                  Ich bin auch ein grosser Fan von Daria, und saug mir zur Zeit die vierte und fünfte Staffel in Englisch aus dem Netz. Hoffe mal, dass sich bald ein Sender findet, der alle Folgen von Daria zeigt. Vielleicht auf Comedy-Central, der Ende des Jahres starten soll? Schön wärs!
                  • am

                    Daria war für mich immer eine Inspiration......halte in monatlichen abständen immer mal wieder ausschau - ob sie nich doch noch einmal mein kleines Herz beglückt!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Daria auf DVD

                    Auch interessant…