Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1962) am

    Wie RonSky richtig bemerkt, wird diese Sendung für jüngere Fernsehkonsumenten schnell langweilig werden und sich für diese kaum interessieren.
    Kai Pflaume wird es schwer haben, denn die älteren Fernsehzuschauer werden ihn stets mit dem unvergessenen Hans Rosenthal vergleichen . Auch wenn es Andreas Türck in den neunziger Jahren auf fast 300 Sendungen brachte, hatte diese Sendung nur 30 Minuten und wurde wieder eingestellt. Die ersten Sendungen mit Hans Rosenthal hatten eine Laufzeit von 75 Minuten, welche später auf 90 Minuten ausgedehnt wurde. Von Beginn an gab es vier Spielpaare und wenn ich mich recht erinnere, waren die damaligen Dalli Dalli Sendungen live. Anscheinend wird die jetzige Neuauflage "NUR" aus zwei Spielpaaren bestehen (Heiner Lauterbach / Uwe Ochsenknecht und Jenny Jürgens / Peter Hahne, siehe NDR) und scheint schon eine Aufzeichnung zu sein. Da diese Sendung nicht im Hauptabendprogramm läuft, wünsche Kai Pflaume dennoch viel Glück.
    Die Einschaltquoten, die heute das A und O im - nicht nur - deutschen Fernsehen sind, werden zeigen, wie lange diese Sendung (über)lebt.
    • (geb. 1955) am

      Ich freue mich schon auf die neue Quizshow Dalli Dalli. Mir hat diese Sendung schon immer gefallen. Früher war der Quizmaster Hans Rosenthal, der seine Sendung mit viel Spass und Freude geführt hat. Aber Kai Pflaume ist auch ein sympatischer Showmaster und er wird viel Schwung in seine neue Sendung bringen. Schöner wäre es natürlich auch, wenn die Show in " Das Erste" Programm ausgestrahlt werden würde, dann hätte man in HD sehen können.
      • (geb. 1980) am

        Ich bin gespannt, wie die erst Sendung der Neuauflage am 23.07.2011 ankommen wird. Schade ist, dass die Show nicht in HD im Ersten läuft. Aber ich freue mich, dass die Spielshow entlich ein Comeback feiert. Quiz ist ja schön und gut, aber auch schnell langweilig.
        Ich bin der Meinung das wird "SPITZE!"

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dalli Dalli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…