Crossing Swords
USA 2020–2021
  • Animation
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunDeutsche Online-PremiereJoynOriginalspracheEnglisch
Füge Crossing Swords kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crossing Swords und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Mittelalter: Dem gutmütigen Landmann Patrick gelingt es, eine Stelle als Knappe im königlichen Schloss zu erhalten. Doch seine Freude bekommt schnell einen Wermutstropfen, als er erkennt, dass das Königreich von einer Gruppe lüsterner Monarchen, Scharlatanen und Betrügern geleitet wird.
Schlimmer noch: Durch seinen Aufstieg an die Quelle von „Recht und Ordnung“ ist Patrick zum schwarzen Schaf seiner eigenen Familie geworden – denn die verdient ihren Lebensunterhalt auf unehrliche Weise. (Text: bmk)

Crossing Swords – Streaming & Sendetermine

Crossing Swords – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel der Stop-Motion-Comedy „Crossing Swords“ umfasst zehn Folgen. Die Serie richtet sich an ein erwachsenes Publikum.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossing Swords online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…