Crash & Bernstein
    • Crash & Bernstein

      Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2013 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: 19.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: 08.10.2012 Disney XD U.S. (Englisch)

      In der Familie Bernstein ist Wyatt (Cole Jensen) der einzige Junge – mit drei Schwestern: Amanda, Cleo und dem Nesthäkchen Jasmine. Sehnsüchtig wünscht er sich einen Bruder und ein eigenes Zimmer.

      Stattdessen lädt ihn seine Mutter zum Geburtstag ein, in einem Spielwarenladen an einem „Bau ein Monster“-Workshop teilzunehmen. Wyatt mag eigentlich nicht. Aber widerwillig macht er dann doch mit. Er baut eine Puppe namens Crash. Und plötzlich wird die lebendig. Nun hat er einen Bruder – und damit beginnt eine ganze Serie von lustigen und abwechslungsreichen Abenteuern.

      Crash & Bernstein – Community

      Tom am 28.07.2014: Crash & Bernstein Serie ist Super ich Finde Das Mädchen Cleo Bernstein Landry Bender Hübsch Die Da Mit Spielt Die 9 Jahre Alt😃😃
      UNKNOW am 09.07.2014: WER EGLISCH GUT BEHERSCHT CAN SICH ALLE FOLGEN CRASH UND BERSTEIN SCHON DIE 2 STAFFEL AUF WATCHSERIES ANSCHAUEN
      etrit Agushi (geb. 2017) am 11.06.2014: Crash und Bernstein ihr seid so cool ihr mach nur ferügte sachen

      Crash & Bernstein – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Die Puppe Crash wird vom Puppenspieler Tim Lagasse und seinem Assistenten Paul McGinnis gespielt, die beide schon langjährige Erfahrung bei den Muppets und in der Sesamstraße gesammelt haben.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crash & Bernstein im Fernsehen läuft.